Joomla Templates
 
Heute226
Monat12066
Gesamt2020284
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - FC Erlensee 08.10.2016

Spielbericht Nr. 19 vom 08.10.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Kühl  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 16 Uhr


1. FC Mittelbuchen - FC 06 Erlensee

Endergebnis 6:0 (5:0)


Mannschaftsaufstellung

Tor:   Sascha Krauss

Abwehr:
Kovacevic,  Schultheis,  Link,  Fernandez

6er Position: Kunkel,  Scardamaglia

Mittelfeld: Loosen, Akkus,  Cramer

Sturm: Balitch

Ersatzspieler: Helmut Fischer,  Ratzow

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Helmut Fischer für Kovacevic. 60. Min. Kovacevic für Loosen,  75. Min. Ratzow für Cramer


Tore in Halbzeit 1:

1:0 Balitch

2:0 Balitch

3:0 Loosen

4:0 Akkus

5:0 Cramer


Tore in Halbzeit 2:

6:0 Schultheis

Besondere Vorkommnisse: Gute Mannschaftsleistung


Spielbericht:

Wie schon im letzten Spiel überraschten wir den Gegner mit zwei frühen Toren. Wiederum war es Balitch der beide Treffer markierte.  Loosen, frei vor dem Keeper, machte mit dem zweiten Versuch das vorentscheidente 3:0. Bis dahin hatte unser Viererabwehrverband, der schon erstmals im Spiel gegen die SOMA der Eintracht gut harmonierte, lediglich zwei kritische Situationen zu überstehen. Doch letztendlich konnte ein Anschlußtreffer der Erlenseer verhindert werden. Keeper Krauss war bis zu diesem Zeitpunkt fast arbeitslos. Bis zur Pause wurden den im Vorfeld stark eingeschätzten Gästen mit gut durchdachten Angriffen noch zwei weitere Tore eingeschenkt. Akkus und Cramer stellten das Halbzeitergebnis her. Helmut Fischer kam für Kovacevic, auf dem für ihn ungewohnden Außenverteidiger Posten, nach der Pause ins Spiel. Die Gäste hatten nun ihr Spiel mehr geordnet und in der Defensive verstärkt. Aber ihr Spiel nach vorne endete meist an der Strafraumgrenze. Die Abschlüsse verfehlten aber unser Tor. Keeper Krauss mußte nur zweinmal herzhaft eingreifen und verhinderte so den Ehrentreffer für die Erlenseer. Einige Steilvorlagen der Gäste wurden von dem schnellen Abwehrregiseur Schultheis abgefangen, der auch eine Konter zum 6:0 erfolgreich abschloß und somit den Endstand herstellte. Weitere gute Torchancen von uns wurden aber leider nicht konzequent genug abgeschlossen. Wieder eine gute gesamte Mannschaftsleistung war die Grundlage für den Sieg.

Fazit: Die Umstellung seit zwei Spielen von zwei Manndeckern und Libero auf Viererverband klappte auch diesmal, trotz anderer Besetzung, gut.

Spielwertung: 2+

Bilanz der Spiele

Spiele 19, Gewonnen 13,  Verloren 5,  Remis 1,  Tore 82:44

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce