Joomla Templates
 
Heute533
Monat12757
Gesamt2020975
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen-TSV 1860 Hanau 17.09.2016

Spielbericht Nr. 16 vom 17.09.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Regen, kühl  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Kessler (1860 Hanau)

Spielbeginn: 17 Uhr


1. FC Mittelbuchen - TSV 1860 Hanau

Endergebnis  5:3  ( 2:2 )


Mannschaftsaufstellung

Tor:   Sascha Krauss

Abwehr:
Link,   Helmut Fischer,  Heiko Fischer

6er Position: Steinberg, Kunkel

Mittelfeld: Lotz (Gast), Schultheis, Scardamaglia

Sturm: Schmidt (Gast)

Ersatzspieler: ?

Spielerwechsel: ?


Tore in Halbzeit 1:

0:1 ?

1:1 Steinberg (Elfer)

1:2 ?

2:2 Schultheis

Tore in Halbzeit 2:

3:2 Schmidt

3:3 ?

4:3 Schmidt

5:3 Schultheis

Besondere Vorkommnisse: Comeback von Heiko Fischer

Spielbericht:

Nachdem Seckbach uns am Donnerstagabend abgesagt hatte fnden wir mit dem TSV 1860 Hanau einen guten Gegner. Mit nur 10 Spielern von uns, davon zwei Gastspieler aus Dörnigheim, wurde das Spiel von Altschiedsrichter Kessler angepfiffen. Die Gäste zeigten sich sehr kooperativ und spielten ebenfalls nur mit 10 Mann obwohl sie 12 Spieler dabei hatten. Es entwickelte sich ein temperamentvolles Spiel von beiden Seiten. Die ersten großen Chancen hatten wir durch Schultheis, doch der ausgezeichnete Keeper vereitelte jeweils unsere Führung. In Rückstand gerieten wir durch die erste Möglichkeit der Sechziger. Eine weitere Großchance von uns brachte nicht den gewünschten Erfolg. Erst durch ein eigens verschuldetes Handspiel der Hanauer ließ sich Steinberg die Gelegenheit nicht nehmen mit einem Elfer zum Ausgleich einzunetzen. Ein verunglückter Abwehrversuch nutzten die Gäste wiederrum zur Führung. Schultheis Bemühungen hatten endlich den Erfolg. Sein abgefälschter Schuß landete zum Ausgleich ins Tor was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Auch nach dem Wechsel spielten beide Mannschaften auf Sieg. Die schnellen offensive Gäste brachten uns schon manchmal in Bedrängnis, doch mit der Zeit hatten wir sie immer mehr im Griff und ließen nur noch den Ausgleich zum 3:3 zu, nachdem uns Schmidt zum ersten mal in Führung brachte. Vorrausgegangen war eine Kraftaktion von Kunkel, der Schultheis in Szene setzte und dieser passgenau zu Schmidt servierte. Kunkel bereitete auch die zweite Bude von Schmidt zum 4:3 vor. Ein Konter brachte letztendlich die Entscheidung für uns. Schultheis ging ab uns seine Hereingabe zum mitgelaufenen Schmidt landete aber in den Beinen eines Abwehrspielers und von diesem ins Tor zum 5:3. Karl Kessler hatte mit dem sehr fairen Spiel von beiden Mannschaften keine Proble. Insgesamt ein verdienter Sieg auf Grund von den mehreren Torchancen von uns. Eine gute Gesamtleistung der Mannschaft war die Grundlage für den Sieg. Nach dem Spiel fanden sich die Gäste auch im Vereinsheim zum gemütlichen Umtrunk, was leider bei vielen anderen Mannschaften nicht mehr zur Tagesordnung gehört.

Fazit: Erfolgreicher Einstand des neuen Trainerteams Scardamaglia/Schultheis

Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 16, Gewonnen 11,  Verloren 4,  Remis 1,  Tore 69:40

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce