Joomla Templates
 
Heute115
Monat13550
Gesamt2006937
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
SKG Sprendlingen-1.FC Mittelbuchen 23.07.2016

Spielbericht Nr. 12 vom 23.07.2016

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: schwülwarm,   Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 17 Uhr


SKG Sprendlingen - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  3 : 4  ( 0:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Krauss

Abwehr:
Link,  Fischer,  Kovacevic

6er Position: Kunkel,  Gibaja

Mittelfeld: Fernandez,  Schultheis,  Ratzow

Sturm: Börner, Scardamaglia

Ersatzspieler: Schidlo

Altersdurchschnitt: 42,5 Jahre

Spielerwechsel:
2. Halbzeit Schidlo für Ratzow

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schultheis

0:2 Scardamaglia

Tore in Halbzeit 2:

0:3 Börner

1:3 ?

2:3 ?

2:4 Börner

3:4 ?

Besondere Vorkommnisse:

Scardamaglia mit Superfreistoßtor und Krauss mit fantastischen Paraden.

Eine Seltenheit: Alle Spieler blieben nach dem Duschen auch zum Umtrunk da bis zu letzt. (Wiederholungswert)

Spielbericht:

Auf dem Kunstrasen entwickelte sich ein spannendes Spiel. Die Gastgeber machten am Anfang mächtig Druck und wir hatten schon einige Probleme bis wir uns an den schnellen Kunstrasen gewöhnt hatten. Meist endete unsere Angriffe mit einem Fehlpass, so dass die Sprendlinger wieder in Ballbesitz kamen. Doch mit Geschick und etwas Glück ließen wir kaum einen Torschuß zu. Den ersten richtigen Angriff netzte Schultheis mit einem fullminanten Schuß zu unserer Führung ein. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und erspielten uns weitere Torchancen. Einen plazierten Freistoß aus 20 Meter von Scardamaglia ins Torwarteck brachte das zweite Tor für uns. Eine Granate der Hausherren entschärfte Keeper Krauss hervorragend und verhinderte somit den Anschlußtreffer. Gleich nach dem Wechsel luchste Börner den schwarz/weißen im eigenen Strafraum das Spielgerät ab und schob locker zum 3:0 ein. Nun schien das Spiel für uns gelaufen. Aber im sicheren Gefühl des Sieges schlichen sich Nachlässigkeiten ein und wir öffneten etwas den Defensivverband. Die nutzten die Gastbeber mit zwei Toren zum Anschluß aus. Börner stellte aber postwendent mit seiner zweiten Bude einen zweitore Abstand wieder her. Weiter gute Torchancen nach Kontern um den Sack endgültig zuzumachen wurden aber leider nicht genutzt. Keeper Krauss (im neuen Outfit) krönte seine Leistung als er einen genau in den oberen Winkel gezirkelten Freistoßzunichte machte. Den Anschlußtreffer für die Gastgeber entsprang aus einer klaren Abseitsstellung des Torschützen. Um den Ausgleich zu erzielen warfen die Sprendlinger nun alles nach vorne, doch wir ließen diesen nicht mehr zu. Am Ende ein verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (können wir aber noch besser) den uns auch die Gastgeber zollten.

Fazit: Verdienter Sieg gegen einen starken Gastgeber

Spielwertung:  3+

Bilanz der Spiele

Spiele 12, Gewonnen 10,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 58:24

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce