Joomla Templates
 
Heute133
Monat8955
Gesamt2017173
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
KF-Turnier KSV Eichen 09.07.2016

Spielbericht Ü32 KF-Turnier KSV Eichen 09.07.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/warm, Spielzeit: 1x15 Minuten

Spielbeginn: 14 Uhr    Spielmodus: Zwei Gruppen

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

Mittelbuchen,  Stockheim,  Erbstadt,  Lindheim,  1910 Langenselbold

Gruppe B:

Assenheim,  Heldenbergen,  Altenstadt,  Roßdorf,  Oberau

 

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Krauss

Feld:   Gibaja, Kunkel, Schultheis, Fischer, Ratzow, Mc Fadden, Link, Jung

Unsere Spiele:1

1. FCM - Stockheim :0 (Tor Jung)

1.FCM - Langenselbold 1:0 (Tor Schultheis)

1.FCM - Lindheim 2:1 (Tore 2x Jung)

1. FCM - Erbstadt 5:0 (Tore 2x Schultheis, Kunkel, Link, Jung)

Endspiel:

1.FCM - Oberau 5:6 (2:2) nach 9m-Schießen (Tore: Mc Fadden, Schultheis) (Neun Meter: Schultheis, Jung, Link)

Spielbericht:

In den ersten drei Spielen kamen wir nicht so richtig in Schwung. Ballverluste, Abspielfehler und mangelnde Übersicht sorgten dafür, daß nur knappe Ergebnisse erziehlt wurden. Gott sei Dank haben wir Jung und Schultheis (ohne die Leistung der anderen zu schmälern) die ins Schwarze trafen und so schon vorzeitig die Finalteilnahme sicherten. Im vierten Gruppenspiel gegen Erbstadt lief es wie am Schnürchen was auch mit 5:0 der torreichste Sieg des Turnieres war. Das Finale gegen Oberau war einigermaßen ausgeglichen. Nach einem Konter brachte uns Mc Fadden in Führung. Die Entscheidung wurde aber von uns Leichtsinnig vergeben, so überschlugen sich die Ereignisse in den letzten beiden Minuten. Oberau glich aus. Schultheis brachte uns postwendend wieder in Führung und der Turniersieg schien in greifbarer Nähe, da nur noch 1 Minute zu spielen war. Unverständlicher weise spielten wir weiter nach vorne und eröffneten den Oberauern noch eine Torchance, die sie auch zum 2:2 nutzten. Im fälligen Neunmeterschießen zogen wir den kürzeren. Nachdem Schultheis, Jung und Link verwandelten und Keeper Krauss einen parierte war der Vorteil auf unserer Seite. Doch ein Lupfer von Gibaja in die Mitte und Kunkels Winkelschuß landeten in den Armen des Keepers, der dann mit seinem Neumeter den Oberauer Sieg sicherte.

FAZIT:

Der vierte Turniersieg in Folge wurde in der letzten Minute leichtsinnig vergeben.


Bilanz des Turniers

Spiele 5, Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 14:7

 

Bilanz der gespielten Turniere  (Inkl. Ü50 Hessenmeisterschaft)

Spiele 14, Gewonnen 9,  Verloren 3,  Remis 2,  Tore 28:18

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce