Joomla Templates
 
Heute107
Monat11947
Gesamt2020165
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
SG Bruchköbel - 1. FC Mittelbuchen 02.07.2016

Spielbericht Nr. 11 vom 02.07.2016

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: durchwachsen,   Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 16 Uhr


SG Bruchköbel - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  2 : 8  ( 1:5 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Krauss

Abwehr:
Link,  Weingardt, Mc Fadden

6er Position: Kunkel,  Fischer

Mittelfeld: Cramer,  Schultheis,  Ratzow

Sturm: Jung,  Börner

Ersatzspieler: Baran, Fernandez, Gibaja, Scardamaglia, Steinberg

Spielerwechsel:
Baran, Fernandez, Gibaja und Scardamaglia für Fischer, Link, Ratzow und Cramer.  50. Min. Steinberg für Schultheis. Später nochmal Schultheis, Link, Cramer und Fischer für Weingardt, Kunkel, Börner und Mc Fadden.

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Jung

0:2 Jung

0:3 Jung

0:4 Weingardt

1:4 ?

1:5 Jung

Tore in Halbzeit 2:

1:6 Schultheis

1:7 Schultheis

1:8 Scardamaglia

2:8 ?

Besondere Vorkommnisse:

Jung mit 4 Treffern in einer Halbzeit und einem lupenreinem Hattrick

Spielbericht:

Die Hausherren wurden stärker eingeschätzt als es sich wenig später erwies. Lediglich zwei Mann im Mittelfeld sorgten für einige Momente Verwirrung ansonsten wurde das Spiel klar von uns bestimmt. Mit den guten Spielszenen über unsere schnellen Außen, von Weingardt und Schultheis in Szene gesetzt und präzisem Abbspiel kamen die Bruchköbeler überhaupt nicht zurecht. Jung wurde immer freigespielt und dieser ließ sich diese Gelegenheiten nicht nehmen. In eiskalter Marnier legte er mit einem lupenreinen Hattrick den Grundstein für den Kantersieg. Wieder eine Spielstafette über die Außen schloß Libero Weingardt mit dem 4:0 für uns ab. Eine Unachtsamkeit nach einem Eckball bescherte den Gastgebern das vorrübergehende 1:4. Doch praktisch im Gegenzug zerstörte Jung mit seiner vierten Bude zum 1:5 die Hoffnungen der Köbeler noch mal zurück zu kommen. Nach dem Wechsel konnte sich Schultheis nach Kontern mit zwei Treffern zum 1:7 in die Torschützenliste registrieren. In der Folge wurde ein  zweistelliger Sieg leichtsinnig vergeben. Die vielen herausgespielten Torchancen wurden aber nicht zu Ende gespielt oder vertändelt. Ein Labsus von Keeper Krauss, der sonst seine Sache gut machte, sorgte noch für eine kleine Resultatsverbesserung für die Gastgeber.

Fazit: Trotz dem vielen Auswechseln kein gravierender Spielverlust.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 11, Gewonnen 9,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 54:21

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce