Joomla Templates
 
Heute199
Monat12423
Gesamt2020641
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
KF-Ü35 Turnier KEWA Wachenbuchen 11.06.2016

Spielbericht Ü35 KF-Turnier KEWA Wachenbuchen

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/warm, Spielzeit: 1x12 Minuten

Spielbeginn: 13 Uhr    Spielmodus: Jeder gegen Jeden

Teilnehmende Mannschaften:

1.FC Mittelbuche, 1. FC Hochstadt, Germ. Dörnigheim, SKG Erbstadt, Germ. Niederrodenbach, SV Zellhausen, Kewa Wachenbuchen

 

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Feld:   Pony, Schultheis, Fischer, Ratzow, Cramer, Akkus, Jung

Unsere Spiele:

1. FCM - FC Hochstadt 4:0 (Tore Jung, Akkus, Akkus, Jung)

1.FCM - Kewa 0:1

1.FCM - Germ. Dörnigheim 1:2 (Tor Schultheis)

1. FCM - SV Zellhausen 2:0 (Tore Pony, Jung)

1. FCM - Germ. Niederrodenbach 4:0 (Tore Akkus, Akkus, Akkus, Jung)

1. FCM - SKG Erbstadt 1.0 (Tor Schultheis)

 

Spielbericht:

Mit einem recht dünn besetzten Kader, der jedoch Qualität auf den Platz brachte reisten wir nach Wachenbuchen, bei super Fußball Wetter.

Hochstadt wurde im 1.Spiel mit 4-0 besiegt, auch in dieser Höhe verdient. Im 2.Spiel schon das richtungsweisende Spiel gegen die Kewa im Modus jeder gegen jeden ohne Halbfinale.

Hier waren wir optisch überlegen, gingen leider zu fahrlässig mit 3 sehr guten Einschussmöglichkeiten um. Ein Fehler unsererseits brachte der Kewa das goldene Tor zur 0-1 Niederlage.

Im 3.Spiel unser schwächstes, zu locker rangegangen an die Sache und verdient mit 0-1 gegen G.Dörnigheim in Rückstand geraten. Wir konnten jedoch noch einmal ausgleichen, aber kurz vor Ende der 12minütigen Spielzeit bekamen wir durch einen Konter das verdiente 1-2.

Im Spiel 4. Gegen SV Zellhausen dauert es lange mit unserem 1.Tor in der Partie, da der Torhüter sehr stark hielt. Am Ende hieß es 2-0 für uns.

Im Spiel 5. Gegen Germania Niederrodenbach, hatten wir leichtes Spiel, wie schon im Spiel gegen Hochstadt, wurde ein nie gefährdeter 4-0 Sieg eingefahren werden.

Im letzten Spiel gegen die SKG Erbstadt, taten wir uns lange schwer, da diese nur hinten drin standen und auf Konter lauerten, letzendlich gelang uns kurz vor Schluss der 1-0 Sieg, gegen überraschend starke auch in den anderen Spielen auftretende Erbstädter.

FAZIT:

Es wäre bei besserer Chancenverwertung gegen KEWA und mehr Wille gegen Dörnigheim durchaus die Titelverteidigung drin gewesen, jedoch können wir am Ende mit dem 3.Platz auch gut leben an diesem Tage.


Bilanz des Turniers

Spiele 6, Gewonnen 4,  Verloren 2,  Remis 0,  Tore 12:3

 

Bilanz der gespielten Turniere

Spiele 9, Gewonnen 5,  Verloren 2,  Remis 2,  Tore 14:11

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce