Joomla Templates
 
Heute346
Monat12186
Gesamt2020404
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
SKG Mittelgründau-1.FC Mittelbuchen 13.05.2016

Spielbericht Nr. 6 vom 13.05.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: regnerich,kühl, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Heinz Dettner

Spielbeginn: 19.15 Uhr 

SKG Mittelgründau - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  0 : 8  ( 0:3 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Krauss

Abwehr:
Kunkel,  Fischer,  Knowles

6er Position: Gibaja, Ratzow

Mittelfeld: Börner,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung,  Schadt

Ersatzspieler: Fernandez, Cramer, Müller

Spielerwechsel:

Halbzeit:

Müller, Fernandez und Cramer für Ratzow, Gibaja und Börner

60. Min. Börner für Scardamaglia, 70. Min. Gibaja für Schultheis

Tore in Halbzeit 1:

10. Min. 0:1 Jung

14. Min. 0:2 Börner

39. Min. 0:3 Schultheis

Tore in Halbzeit 2:

52. Min. 0:4 Schadt

57. Min. 0:5 Schadt

60. Min. 0:6 Jung

61. Min. 0:7 Jung

76. Min. 0:8 Jung

Besondere Vorkommnisse:

Traumflanke von Müller auf Jung.  4 Tore vom heimgekehrten Jung mit einem lupenreinen Hattrick im Endspurt.

Spielbericht:

Auf dem exzellenten Rasen der SKG Mittelgründau machte es wieder einmal richtigen Spaß zum Fußballspielen. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel mit gekonnten Ballstaffetten und ließen die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Kleine Abstimmungsfehler ermöglichten den Gründauern Torchancen, die aber schnell wieder bereinigt wurden. Bis zur Halbzeit war das Spiel bereits entschieden, wobei das 0:3 für die Hausherren sehr schmeichelhaft war, wo wir doch einiges an herausgespielten Torchancen liegen ließen. Nach der Pause spielten wir uns in einen richtigen Torrausch mit "nur" fünf weiteren Buden. Bei besserer Ausnutzung wäre der Soieg zweistellig ausgefallen. In diesem Rausche wurden wir etwas unkonzentriert und ermöglichten den Gastgebern die Möglichkeit zum Ehrentreffer, was letztendlich durch ihre Abschlußschwäche ihnen aber verwehrt blieb. Respekt den Hausherren, die trotz dieser Niederlage nie aufsteckten und ein faires Spiel ablieferten. Wenn man Jemand aus unserer homogenen Mannschaft herrausheben möchte, dann den agielen, spritzigen und niemermüden Dauerläufer Tobias Schadt.

Sein letztes Spiel für machte unser Engländer Chris Knowles, der in seine Heimat Manchester zurückkehrt. Wir verlieren mit Ihm einen guten Manndecker und wünschen Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Fazit: Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Spielwertung:  2+

Bilanz der Spiele

Spiele 6, Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 26:15

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce