Joomla Templates
 
Heute496
Monat12720
Gesamt2020938
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
VfR Kesselstadt - 1.FC Mittelbuchen 16.04.2016

Spielbericht Nr. 4 vom 16.04.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: bedeckt, mild , Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 17 Uhr 

VfR Kesselstadt - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  1 : 2  ( 0:1 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Krock (Gast)

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Baran

6er Position: Lotz (Gast),  Knowles

Mittelfeld: Cramer,  Steinberg,  Ratzow

Sturm: Börner,  Fernandez

Ersatzspieler: Schmidt (Gast)

Spielerwechsel:

Halbzeit:  Schmidt für Lotz,

60. Min. Lotz für Cramer n.V.

Tore in Halbzeit 1:

35 Min. 0:1  Börner

Tore in Halbzeit 2:

60. Min. 0:2  Steinberg (Assist Börner)

66. Min. 1:2  ?

Besondere Vorkommnisse: Steinberg spielte nur mit seinem rechten Bein (linker großer Onkel  total blau).

Spielbericht:

Vorneweg ein Dank an die drei Gastspieler von Germ. Dörnigheim damit wir eine komplette Elf aufs Feld schicken konnten. Die Gastgeber begannen furios und hatten gleich zwei Chancen zur Führung. Doch Ersatzkeeper Krock war zur Stelle. Danach bekamen wir das Spiel besser im Griff und erspielten uns mehrere Torchancen, die aber leichtsinnig vergeben wurden oder vom Keeper der Rasenspieler zunichte gemacht worden. Lotz, Steinberg und Ratzow kurbelten geschickt unser Spiel an und regierten im Mittelfeld, während Knowles den gefährlichten Stürmer der Gastgeber gut im Griff hatte. Nach den vielen vergebenen Torchancen traf Börner mit dem Halbzeitpfiff von der Strafraumgrenze, nachdem er vorher bessere Möglichkeiten ausgelassen hatte, zur verdienten Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, viele Torchacen aber wenig Tore. Erst Steinberg brachte die Kugel unter zur 2:0 Führung. Ein unglücklicher Abpraller brachte den Gastgebern den Anschlußtreffer. Die beiden Gastspieler Lotz (kam noch einmal für Cramer ins Spiel) und Keeper Krock sicherten kurz vor Toreschluß den Sieg. Lotz blockierte vor dem Einschußbereiten Stürmer und Krock fischte ein Schuß aus dem oberen Torwinkel, den alle schon drin sahen. Letztendlich ein verdienter Sieg auf Grund der vielen Torchancen.

Fazit:

Der Sieg wäre höher ausgefallen, hätte man die guten Torchancen erfolgreich abgeschlossen.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 4, Gewonnen 3,  Verloren 0,  Remis 1,  Tore 18:11

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce