Joomla Templates
 
Heute250
Monat13685
Gesamt2007071
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
FSV Neuberg-1.FC 1913 Mittelbuchen 19.03.2016

Spielbericht Nr. 1 vom 19.03.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: kühl, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Neuberger

Spielbeginn: 16 Uhr 

FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  5 : 5  ( 3:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Mohr

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Knowles

6er Position: Kunkel,  Steinberg,  Gibaja

Mittelfeld: Börner,  Schultheis,  Schidlo

Sturm: Scardamaglia

Ersatzspieler: Schmidt

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Schmidt für Schidlo, 65. Min. Schidlo für Börner,  70. Min. Börner für Gibaja

Tore in Halbzeit 1:

1:0  ?

2:0  ?

2:1  Scardamaglia (Elfer)

2:2  Schultheis

3:2  ?

3:3  Schultheis

Tore in Halbzeit 2:

4:3  Eigentor Fischer

5:3  ?

5:4  Schmidt

5:5  Börner

Besondere Vorkommnisse: Enormer Wille das Spiel nach zweirmaligem zweitore Rückstand nicht zu verlieren.

Spielbericht:

Auf dem sehr holprigen Spielfeld entwickelte sich ein nicht vorraus ahnendes torreiches Spiel. Nach der langen Hallensaison hatten wir wieder Probleme unser Spiel auf Großfeld anzupassen. Bis wir endlich einigermaßen Ordnung hatten lagen wir schon mit zwei Toren zurück. Fehlende Abstimmung und kein energisches Zerstören waren die Vorlagen für den Rückstand. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Die wenigen Schußversuche von Scardamaglia, Börner und Schultheis verfehlten vorerst ihr Ziel. Erst ein Elfer verwandelte Scardamaglia zum Anschlußtreffer und Schultheis nach guter Kombination den vorübergehenden Ausgleich. Eine verunglückte Kopfballabwehr von Fischer landete beim Gegner, der zum Führungstreffer der Hausherren nur noch einnicken mußte. Hier fehlte die Abstimmung zwischen Torwart und Libero. Der nimmermüde Schultheis brachte uns mit seinem zweiten Treffer noch vor der Pause das Remis. Nun hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und ließen nur wenige Angriffe der Neuberger zu. Gute Tormöglichkeiten wurden von uns kreiert, doch die nächsten Tore vielen wieder in unserem Kasten. Ein Eigentor von Fischer (fälschte den Schuß ab) , dem allerdings eine Abseitsstellung vorrausgegangen war, und ein Konter bescherten den Hausherren wieder einen zweitore Vorsprung und den vermeintlich sicheren Sieg. Doch unsere Moral war nicht gebrochen. Schmidts Kopfball nach Flanke von Schultheis brachte den Ansschlußtreffer. Nach einer Flut von drei Eckbällen hatten wir das Glück des Tüchtigen auf uinserer Seite. Aus dem Gewühl heraus gelang Börner mit dem Schlußpfiff  nochd den viel umjubelnden Ausgleich. Ein Dank an die Mannschaft , die trotz mehrmaligem Rückstand nie aufgab.

 

 

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 1, Gewonnen 0,  Verloren 0,  Remis 1,  Tore 5:5

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce