Joomla Templates
 
Heute380
Monat9524
Gesamt2017742
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle Futsal-Grünberg 13.02.2016

Spielbericht Nr. 5 vom 13.02.2016 - 10.00 Uhr

Futsal-Hessencup Ü35               Ausrichter:  HFV

Halle:  Sportschule Grünberg                       Spielzeit  1 x 15 Minuten

Schiedsrichter:  ?

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

RSV Petersbeg, TSV Klein-Linden, SV Pars Neu-Isenburg, SV Assenheim, SG N.-Weimar/Haddamshausen

Gruppe B:

SV Melitia Roth, Spfr. Oberau, TSV Laufdorf, 1. FC Mittelbuchen, VfR Fehlingen

Gruppe C:

SV Hofbieber, FV Stierstadt, SKV Mörfelden, SG Medenbach/Breitscheid, VfL Michelstadt

Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Gibaja,  Fischer, Jung,  Kai Schultheis, Kunkel, Jan Schultheis (MaFü), Scardamaglia

Unsere Gruppenspiele

1.FCM - SV Melitia Roth 4:1 (Tore: Kai Schultheis, Jung, Kunkel, Fischer)

1.FCM - Spfr. Oberau 2:2 (Tore: Jung, Kai Schultheis)

1.FCM - TSV Laufdorf 4:1 (Tore: Kai Schultheis 2, Jan Schultheis (MaFü) 2)

1.FCM - VfR Fehlheim 3:1 (Tore: Jan Schultheis (MaFü) 2, Scardamaglia 1)

Viertelfinale:

1.FCM - SG Medenbach/Breitscheid 4:1 (Tore: Kunkel 1, Jung 2, Kai Schultheis 1)

Halbfinale:

1.FCM - RSV Petersberg 2:3 (Tore: Jung, Kai Schultheis)

Spiel um Platz 3 nach 6m-Schießen:

1.FCM - FV Stierstadt 4:3 (Tore: Kunkel, Scardamaglia Jung, Gibaja)

Spielbericht:

Fast unbeschadet lieferten wir unsere Gruppenspiele (3 Siege, 1 Remis) ab. Im ersten gegen Roth (4:1) hatten wir nach 7 Minuten bereits eine 3:0 Führung herausgespielt. Nur im zweiten Spiel gegen Oberau (2:2) waren wir nicht ganz bei der Sache und hatten Glück, daß es beim Remis blieb. Nach dem 2:1 für Oberau sprang der Ball von Pfosten zu Pfosten und dann in die Arme von Keeper Ochmann. Das dritte Spiel gegen  Laufdorf (4:1) ließen wir nichts anbrennen und siegten klar was bereits das weiter kommen bedeutete. Das letzte Spiel entschied über den Gruppensieg. Mit 3:1 wurde der FV Fehlheim in die Schranken verwiesen. Im Viertelfinale gegen die SG Medenbach/Breitscheid siegten wir trotz Rückstand klar mit 4:1. Jetzt nur noch ein Sieg und das Finale wäre erreicht. Gegen unseren letztjährigen Viertelfinalgegner RSV Petersberg waren wir ebenbürtig, wenn nicht sogar etwas besser. Leider führten zwei katastrophale Fehlentscheidungen der Schiris zur Niederlage. Beim Stande von 2:1 für Petersberg wurde Jung regelwidrig zu Fall gebracht und der Schiri entschied sofort auf  6-Meter Strafstoß für uns. Nach Einsprüchen von Zuschauern, es sei eine Schwalbe gewesen, revidierte er seine Entscheidung und gab Freistoß für Petersberg. Ein Unding, daß der Schiri sich umstimmen ließ. Kommentar von Helmut Fischer: So was habe ich in meiner 60-jährigen Fußballerlaufbahn noch nie erlebt. Nach den darauffolgenden Diskussionen schickte er auch noch den Gefoulten mit gelb-rot vom Platz. Trotz Unterzahl schafften wir noch den Ausgleich, nachdem wir den Keeper Ochmann mit Feldspieler Kunkel tauschten. Die zweite groteske Fehlentscheidung kurz vor Spielende. Ein Eckball für unseren Gegner wurde nicht, wie vorgeschrieben von der Linie (max. 25 cm), sondern 1 Meter zurück ausgeführt.  Wir wurden davon völlig überrascht und kassierten das 2:3 was letztendlich die Niederlage bedeutete. In diesem Fall blieb unser Reklamation aber vom sturen Schiri ungehört. So wurde unser Traum "Hessenmeister" von einem herr süchtigen Schiri gnadenlos zerstört. Im Spiel um den dritten Platz war man sich mit Stierstadt einig, den Sieg im 6 Meter-Schießen auszutragen. Kunkel, Jung und Scardamaglia ließen dem Keeper keine Chance. Auch Stierstadt verwandelte die ersten drei Penaltys. Mit einem sehenswerten Lupfer über den Torwart (Applaus von der ganzen Halle) brachte uns Gibaja wieder in Führung. Keeper Ochmann der wieder ein tolles Turnier spielte hielt den vierten von Stierstadt und somit den dritten Platz fest. Leider war die Freude darüber doch sehr getrübt. Aber wir sind schon eine verrückte Mannschaft, denn nach den schlechten und teilweise überzogenen Nachrichten am Vortag, waren wir wieder eine Mannschaft mit einem geilen Teamgeist. Danke.

Torschützen: Jung 6, Kai Schultheis 6, Jan Schultheis (MaFü) 4, Kunkel 3, Scardamaglia 2, Fischer 1, Gibaja 1

Platz 3 beim Futsal-Hessencup 2016

 

Hessenmeister:  RSV Petersberg

 

Bilanz des Turnieres:

Spiele 7,  Gewonnen 5,  Verloren 1,  Remis 1,   Tore 23:11

Gesamtbilanz der 5 gespielten Turniere:

Spiele 26,  Gewonnen 17,  Verloren 6,  Remis 3, Tore 80:41

Plazierungen: 2x Platz 1,  1x Platz 2,  1x Platz 3,  1x Platz 7

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce