Joomla Templates
 
Heute76
Monat8898
Gesamt2017116
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle FC Erlensee 23.01.2016

Spielbericht Nr. 3 vom 23.01.2016 - 13.00 Uhr

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  FC 06 Erlensee

Halle:  Sporthalle Erlensee                              Spielzeit  1 x 15 Minuten

Schiedsrichter:  Eckert, Schnobel

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

FC Erlensee, KSV Langenbergheim, Spvgg. 03 Fechenheim, SG Marköbel

Gruppe B:

FC Mittelbuchen, Jungsen. Oberrodenbach, Spvgg. 1910 Langenselbold, TSV 1860 Hanau

Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Akkus,  Fischer,  Schultheis,  Steinberg,  Schidlo,  Kunkel, Jung

Unsere Spiele

1.FCM - Jungs. Oberrodenbach 6:1 (Tore: Jung 2, Steinberg 2, Schultheis 1, Akkus 1)

1.FCM - Spvgg. 1910 Langenselbold 1:1 (Tor: Jung 1)

1.FCM - TSV 1860 Hanau 4:1 (Tor : Schultheis 1, Jung 1, Kunkel 1, Akkus 1)

Spiel um Platz 7:

TSV 1860 Hanau - KSV Langenbergheim 5:0

Spiel um Platz 5:

Jungs. Oberrodenbach - SG Marköbel 3:1

Spiel um Platz 3:

Spvgg. 1910 Langenselbold - Spvgg. Fechenheim 4:1

Endspiel:

FC Erlensee - 1.FCM 6:7 (4:4) n. 9-Meter  (Tore Schultheis 3, Steinberg 2, Jung 1, Kunkel 1)

Spielbericht:

Revanche für die letztwöchige Niederlage beim eigenen Turnier gegen Erlensee und erfolgreiche Titelverteidigung gelungen. Im ersten Spiel gegen die Jungsenioren gleich ein Paukenschlag. Mit 6:1 wurden sie weggefegt und der Grundstein für das Finale gelegt. Im zweiten Spiel gegen Langenselbold taten wir uns schwer. Nur ein Remis sprang heraus, da wir einfach nicht ins Spiel fanden und der Keeper des Gegners viele Torchancen von uns zunichte machte. Nur Jung konnte ihn einmal bezwingen. Gegen den TSV 1860 Hanau mußte ein Sieg her, da Langenselbold im nachfolgenden Spiel uns noch abfangen hätte können. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief unser Spiel wieder besser und die Sechziger mit 4:1 besiegt. Das Finale (2x 10 Minuten) war der Höhepunkt des Turnieres. Hier trafen die zwei besten Teams aufeinander. Die Gastgeber erzielten das erste Tor, aber wir legten mit zwei Toren nach. Ausgleich für Erlensee vor der Pause. Nach dem Wechsel wieder Führung für uns, doch fingen wir uns wieder eine Bude ein. Eine Minute vor Spielende gelang uns abermals der Führungstreffer und alles schien gelaufen. Aber die Hausherren schafften noch mal den Ausgleich zum 4:4. So kam es zum Neunmeter Schießen. Hier wurde unser Keeper Ochmann letztlich zum Matchwinner. Gleich den ersten fischte er aus dem unteren Winkel. Kunkel brachte uns in Führung. Erlensee glich aus. Steinberg verwandelte zum 6:5. Nochmal konnte die Blauen ausgleichen. Schultheis erhöhte auf 7:6. Den folgenden Neuner der Erlenseer wurde an die Latte gedonnert. Jung konnte alles klar machen, doch scheiterte er am Keeper. Erlensee konnte jetzt wieder ausgleichen, doch Keeper Ochmann roch die Ecke und parrierte den Penalty. Wanderpokal wieder mit nach Hause genommen und zudem noch mit Kai Schultheis den besten Spieler des Turnieres gestellt. Was willst du mehr.

Torschützen: Jung 5, Schultheis 5,  Steinberg 4,  Akkus 2,  Kunkel 2

Endtabelle: 1.FC Mittelbuchen, FC Erlensee, Spvgg. 1910 Langenselbold, Spvgg. Fechenheim

Jungs. Oberrodenbach, SG Marköbel, TSV 1860 Hanau, KSV Langenbergheim

Siegerteam von links:

Akkus,  Schidlo,  Ochmann,  Jung,  Kunkel,  Schultheis,  Steinberg,  Coach Fischer

Turniersieger:  1. FC Mittelbuchen

 

Bilanz des Turnieres:

Spiele 4,  Gewonnen 3,  Verloren 0,  Remis 1,   Tore 18:9

Gesamtbilanz der 3 gespielten Turniere:

Spiele 14,  Gewonnen 10,  Verloren 3,  Remis 1, Tore 50:21

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce