Joomla Templates
 
Heute736
Monat9880
Gesamt2018098
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle 1. FC Mittelbuchen - 16.01.2016

Spielbericht Nr. 2 vom 016.01.2016 - 12.00 Uhr

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  1. FC 1913 Mittelbuchen

Halle:  MZH Mittelbuchen                                 Spielzeit  1 x 12 Minuten

Schiedsrichter:  Klein, Kazici

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

FSV Michelbach, TGM/SV Jügesheim, 1.FC Mittelbuchen, SKG Sprendlingen (Germ. Dörnigheim hat abgesagt)

Gruppe B:

FC Vikt. Kahl, KEWA Wachenbuchen, SGB Rosenhöhe, VfR Kesselstadt, FC Erlensee


Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Scardamaglia,  Fischer,  Schultheis,  Gibaja,  Schidlo,  Kunkel, Jung

Unsere Spiele

1.FCM - FSV Michelbach 6:1 (Tore: Jung 2, Schultheis 2, Schidlo 1, Kunkel 1)

1.FCM - SKG Sprendlingen 7:1 (Tore: Schidlo 3, Schultheis 2, Gibaja 1, Jung 1)

1.FCM - TGM/SV Jügesheim 1:3 (Tor : Scardamaglia 1)

Spiel um Platz 7:

FSV Michelbach - FC Vikt. Kahl 1:4

Erstes Halbfinale:

TGM/SV Jügesheim - FC Erlensee 1:2

Zweites Halbfinale:

SG Rosenhöhe - 1. FCM 1:2 (Tore Schultheis 2)

Spiel um Platz 5:

SKG Sprendlingen - KEWA Wachenbuchen 0:4

Spiel um Platz 3:

TGM/SV Jügesheim - SG Rosenhöhe 2:3

Endspiel:

FC Erlensee - 1.FCM 3:2 ( Tore Kunkel 1, Schultheis 1))

Spielbericht:

Nachdem Dörnigheim kurzfristig abgesagt hatte spielte die Gruppe A nur mit vier Mannschften. Dafür spielte die Gruppe A 15 Minuten anstatt 9 um einen zeitlichen Ausgleich zu gewähren. Eine schnelle 2:0 Führung war für den 6:1 Kantersieg im Auftaktspiel gegen Michelbach die Grundlage. Michelbach verkürzte zwischenzeitlich zum 1:2. Nach fast zweistündiger Pause wurde das Ergebnis des ersten Spieles noch getopt. 7:1 wurde Sprendlingen deklassiert. Im dritten Spiel gegen Jügesheim ging es nur noch um den Gruppensieg, da beide Teams sich schon für das Halbfinale qualifiziert hatten. Unser Kontrahend hatte die besseren Karten und siegte mit 3:1. In der Gruppe B setzten sich Erlensee und Rosenhöhe durch. Somit hatten sich auch wie im letzten Jahr die besten Teams für die Halbfinalspiele qualifiziert. Das erste Halbfinale endete 2:1 für Erlensee gegen Jügesheim. Mit dem gleichen Ergebnis zog Mittelbuchen gegen Rosenhöhe im zweiten Halbfinale ins Finale ein. Im Finale gegen Erlensee (2:3) reichte die zwei Tore von Kunkel und Schultheis nicht zum Sieg. War Keeper Ochmann noch der Held im Halbfinale, so wurde er im Endspiel zur tragischen Figur. Bester Torhüter war Christoph Kucha von Erlensee und treffsicherster Spieler Kai Schultheis von Mittelbuchen. Im Endeffekt kann man mit dem zweiten Platz zufrieden sein.

Torschützen: Schultheis 7,  Schidlo 4,  Jung 3,  Kunkel 2, Scardamaglia 1, Gibaja 1

Endtabelle: FC Erlensee, 1.FC Mittelbuchen, SG Rosenhöhe, TGM/SV Jügesheim, KEWA Wachenbuchen, SKG Sprendlingen, FC Vikt. Kahl, FSV Michelbach, VfR Kesselstadt

 

Turniersieger:  FC 06 Erlensee

 

Bilanz des Turnieres:

Spiele 5,  Gewonnen 3,  Verloren 2,  Remis 0,   Tore 18:9

Gesamtbilanz der 2 gespielten Turniere:

Spiele 10,  Gewonnen 7,  Verloren 3,  Remis 0, Tore 32:12

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce