Joomla Templates
 
Heute70
Monat12294
Gesamt2020512
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle Vikt. Heldenbergen 09.01.2016

Spielbericht Nr. 1 vom 09.01.2016 - 13.00 Uhr

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  Vikt. Heldenbergen

Halle:  Bertha von Suttner Halle                                     Spielzeit  1 x 12 Minuten

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

FC Büdesheim, SG Eichen/Ostheim, Spfr. Oberau, SV Oberdorfelden, SG Rohrbach/Büches

Gruppe B:

1.FC Mittelbuchen, SG Marköbel, SG Rommelhausen/Höchst,SV Assenheim, SV Teutonia Staden


Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Scardamaglia,  Fischer,  Schultheis,  Akkus,  Schidlo,  Kunkel

Unsere Spiele

1.FCM - Rommelhs./Höchst 4:0 (Tore: Scardamaglia 1, Schultheis 3)      1.FCM - SG Marköbel 0:1

1.FCM - SV Assenheim 3:1 (Tore: Akkus 2, Schultheis 1) 1.FCM - SV Teutonia Staden (Tore: Kunkel 2, Schultheis 1)

Spiel um Platz 3:

Spfr. Oberau - SV Teutonia Staden 1:0

Endspiel:

FC Büdesheim - 1. FCM 1:4 ( Tore Schultheis 2,  Kunkel 1,  Akkus 1)

Spielbericht:

Ein guter Auftakt der Hallensaison 2016. Gleich im ersten Spiel setzten wir Akkzente. Ein deutliches 4:0 gegen Rommelhausen/Höchst machte uns Hoffnung auf den Turniersieg. Scardamaglia eröffnete den Torreigen. Schultheis legte mit drei Buden nach. Keeper Ochmann hatte in diesem Spiel nichts zu halten. Im zweiten Spiel gegen die SG Marköbel kam der Dämpfer. Trotz Übergewicht wurde das Spiel mit 0:1 verloren. Märköbel mauerte sich ein und konterte. Einen davon schlossen sie folgreich ab. Allerdings profitierten sie durch eine Fehlentscheidung des Referenten davon. Das dritte Spiel gegen Assenheim war wieder eine klare Angelegenheit für uns. Schultheis (1) und Akkus mit zwei Treffern stellten den 3:1 Sieg her. Zwischenzeitlich konnte Assenheim nach einer Nachlässigkeit auf 1:2 verkürzen. Das vierte Spiel gegen Staden sollte die Entscheidung um den Gruppensieg und den Einzug ins Finale bringen. Staden hatte alle seine Gruppenspiele gewonnen. Sie konnten sich sogar eine 0:1 Niederlage leisten um Gruppensieger zun werden. Wir mußten mit zwei Toren gewinnen. Die beste Leistung von uns in diesem Turnier bescherte uns ein 3:0 Sieg. Kunkel, der sonst mit Toren knausrig umgeht war mit zwei Buden erfolgreich und hatte großen Anteil am Sieg gegen die starken Teutonen. Keeper Ochmann bewarte uns mit tollen Reflexen vor einem Rückstand und hielt seinen Kasten sauber. Schultheis lies den starken "11er" des Gegners nicht zur Entfaltung kommen (ohne die tolle Leistung der anderen zu schmälern) und steuerte auch noch einen Treffer hinzu. Das Finale gegen Büdesheim war am Ende auch eine klare Sache für uns. Trotzdem gerieten wir erst in Rückstand. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Fischer auf Schultheis brachte den Ausgleich. Danach bestimmten wir das Spiel und ließen kaum noch etwas zu. Nochmal Schultheis, Kunkel und Akkus sorgten für den Endstand und verdienten Turniersieg.

 

Torschützen: Schultheis 7,  Akkus 3,  Kunkel 3,  Scardamaglia 1

Turniersieger:  1. FC Mittelbuchen

 

Bilanz des Turnieres:

Spiele 5,  Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 0,   Tore 14:3

Gesamtbilanz der 1 gespielten Turniere:

Spiele 5,  Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 0, Tore 14:3

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce