Joomla Templates
 
Heute738
Monat9882
Gesamt2018100
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Geislitz - 1.FC MIttelbuchen 14.11.2015

Spielbericht Nr. 25 vom 14.11.2015

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: Nasskalt Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Offizieller

Spielbeginn: 15.00 Uhr

FSV Geislitz - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  0 : 6  ( 0:4 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Schidlo

6er Position: Kunkel,  Schultheis,  Steinberg

Mittelfeld: Cramer,  Ratzow

Sturm: Jung,  Scardamaglia

Ersatzspieler: Baran,  Mc Fadden

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Baran für Ratow,  Mc Fadden für Steinberg,  ab der 65. Minute Fliegender Wechsel zwischen Schultheis, Cramer, Fischer, Steinberg und Ratzow

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schultheis

0:2 Ratzow

0:3 Schultheis

0:4 Jung

Tore in Halbzeit 2:

0:5 Mc Fadden

0:6 Mc Fadden

 

Spielbericht:

Bei miesem Wetter aber gut bespielbaren Kunstrasen lagen die Gastgeber bereits nach zwei Minuten zurück. Schultheis vollendete eine Ballstafette zum 0:1. In der Folgezeit bestimmten wir das Geschehen mit gutem Paß- und Kombinationsspiel. Daraus ergaben sich reichlich Torchancen, die  aber vorerst noch ungenutzt blieben. Der in letzter Zeit kritisierende Ratzow (wird zu wenig angespielt) wurde diesmal mehr ins Spiel integriert und es blieb ihm vorbehalten den Bann zu brechen. Ein glatter Schuß aus spitzen Winkel brachte schon die Vorentscheidung und das 2:0 für uns. Stammkeeper Ochmann kam ab der 15. Minute ins Spiel und löste Ersatzkeeper Mc Fadden, der bis dahin kaum einen Ball hatte, ab. Schultheis und Jung mit zwei weiteren Treffern stellten das Halbzeitergebnis her. Wer dachte es ging in so weiter mit dem Toreschießen sah sich getäuscht. Die Auswechselungen und Umstellungen in der Pause brachten uns wieder einmal aus dem Rhytmus, was nicht heißt, daß die Akteure ein Ausfall waren. Im Gegenteil, Mc Fadden stellte mit seinen zwei Buden das Endergebnis her. Warum Keiner aus den guten Torchancen das Hunderste Tor der Saison erzielen wollte blieb schleierhaft. Im Endeffekt ein gutes Spiel, das von Anfang an von uns bestimmt wurde. Keeper Ochmann hatte nicht einen einzigen gefährlichen Ball zu halten. Der Sieg hätte bei besserer Effektivität vor dem Tor weit aus höher ausfallen müssen. Bester Spieler: Gesamte Mannschaft


Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 25, Gewonnen 18,  Verloren 5,  Remis 2,  Tore 99:48

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce