Joomla Templates
 
Heute595
Monat12819
Gesamt2021037
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Eintr. Oberissigheim - 1.FCMittelbuchen 07.11.2015

Spielbericht Nr. 24 vom 07.11.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Bedeckt, warm, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Stephan

Spielbeginn: 15.00 Uhr

Eintr. Oberissigheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  0 : 3  ( 0:1 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Knowles

6er Position: Kunkel,  Gibaja

Mittelfeld: Cramer,  Steinberg,  Ratzow

Sturm:  Schultheis,  Schidlo

Ersatzspieler: Fernandez

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Fernandez für Ratzow , 60. Minute Ratzow für Gibaja

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schidlo

Tore in Halbzeit 2:

0:2 Kunkel

0:3 Schidlo

 

Spielbericht:

Oberissigheim wollte unbedingt einen Sieg gegen uns landen und hatte sich mit fünf jungen Zweitmannschaftsspieler verstärkt. Einen Dämpfer bekamen sie aber schon nach fünf Minuten. Schidlo (diesmal mit Schultheis in den Sturm beordert) schloß eine gute Kombination und Assist von Schultheis erfolgreich ab. Aus einer sicheren Abwehr erspielten wir uns Feldvorteile, Ballbesitz und Torchancen. Außer einem Lattenkracher von Schidlo kam dabei aber nicht viel heraus. Die unüberlegten Angriffsversuche der Hausherren wurden meist schon von unseren beiden Sechsern (Gibaja, Kunkel) und Manndeckern (Kovacevic, Knowles) zerstört, den Rest erledigte Keeper Ochmann. Trotz dieser Überlegenheit sprang nur die knappe, aber gefährliche Führung heraus. Mit der Umstellung nach dem Wechsel (Schultheis und Kunkel tauschten ihre Positionen, Fernandez kam für Ratzow) hatten die Issgemer weitaus mehr Probleme als in Halbzeit eins. So ergaben sich weitere gute Torchancen für uns. Das 2:0 ging auf das Konto von Kunkel, er luchste dem Keeper listig das Leder ab und vollendete. Vorrausgegangen hatten wir aber Glück, daß die Hausherren eine Großchance nicht zum Ausgleich nutzen konnten. Hätten Schidlo und Kunkel ihre Chancen besser genutzt wäre der Sieg noch höher ausgefallen, was letztlich Schidlo mit seiner zweiten Bude doch noch gelang. Über Steinberg, Schultheis und Assist von Cramer brauchte er nur noch den Fuß hinzuhalten. Der gesamten Mannschaft ein Lob für ihr diszipliniertes, lauffreudiges und kompromissloses Spiel.

Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 24, Gewonnen 17,  Verloren 5,  Remis 2,  Tore 93:48

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce