Joomla Templates
 
Heute3
Monat7898
Gesamt2016116
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen-SG Bruchköbel 31.10.2015

Spielbericht Nr. 23 vom 31.10.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Sonnig, kühl, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooth

Spielbeginn: 15.30 Uhr

1. FC 1913 Mittelbuchen - SG Bruchköbel

Endergebnis  4 : 3  ( 2:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Knowles

6er Position: Lotz (G),  Steinberg

Mittelfeld: Cramer,  Kirschner (G),  Ratzow

Sturm: Jung,  Scardamaglia

Ersatzspieler: Schmidt (G)

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Schmidt für Ratzow , 70. Minute Ratzow für Steinberg

Tore in Halbzeit 1:

1:0 Jung

1:1 ?

1:2 ?

2:2 Cramer

Tore in Halbzeit 2:

2:3 ?

3:3 Kirschner

4:3 Jung

 

Spielbericht:

Ein irres Spiel mit letzlich verdienten Sieg für uns aufgrund der besseren Torchancen in der zweiten Hälfte. Mit einem völligem Chaos begannen wir das Spiel, da uns die Gäste enorm unter Druck setzten und uns kaum Zeit zu einem geordneten Spielaufbau gaben. Schon nach wenigen Minuten mußte Keeper Ochmann sein ganzes Können aufbieten um einen plazierten Kopfball von Erstmannschaftstrainer Arslanergül aus dem Winkel zu fischen. Fehlende Bissigkeit und Aggresivität im Zweikampf von uns ermöglichten den Bruchköblern mehr Ballbesitz und Torchancen. Unser erster guter Angriff brachte uns die Führung. Jung vollstreckte nach Assist von Scardamaglia. Postwendend kassierten wir den Ausgleich nach aus Abseitsverdächtiger Stellung des Torschützen. Kein konzenquentes Stören vor der Strafraumgrenze war die Ursache zur Führung der Gäste. Nach einigen internen Umstellungen kamen wir besser ins Spiel und schlossen einen Konter erfolgreich zum Ausgleich ab. Scardamaglia setzte Kovacevic  geschickt ein und dessen direkte Weiterleitung des Spielgerätes nahm Cramer volley. Der Keeper konnte nur noch abklatschen und im Nachschuß vollendete er mit seinem ersten Tor zum Ausgleich. Nach der Pause konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und hatten die besseren Torchancen auf unserer Seite. Die erneute Führung der Gäste brachte uns aber nicht aus dem Rhytmus. Ein Paß von Manndecker Kovacecic schloß Gastspieler Kirschner erfolgreich zum erneuten Remis ab. Einen der zahlreichen Konter von uns, hämmerte Jung mit seiner zweiten Bude unter die Latte zum 4:3 ein. Bruchköbel warf nun alles nach vorne um die drohende Niederlage zu verhindern. Dem antworteten wir mit guten Kontern und hätten eigentlich den Sack zumachen müssen. So blieb es bis zum Ende spannend. Wie schon im Anfang gesagt ein letzlich verdienter Sieg gegen ein starkes Bruchköbeler Team. Ein Dank noch an die Gastspieler von Germ. Dörnigheim, die uns in unserer Noit aushalfen.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 23, Gewonnen 16,  Verloren 5,  Remis 2,  Tore 90:48

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce