Joomla Templates
 
Heute564
Monat9708
Gesamt2017926
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Neuberg - 1.FC Mittelbuchen 02.10.2015

Spielbericht Nr. 20 vom 02.10.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: kühl, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Markgraf

Spielbeginn: 19.15 Uhr (Flutlicht)

FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  3 : 5  ( 2:1 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Mc Fadden,  Fischer,  Knowles

6er Position: Scardamaglia,  Ratzow

Mittelfeld: Fernandez,  Akkus,  Schidlo

Sturm: Jung,  Schmidt (Gastspieler)

Ersatzspieler: Fehlanzeige

Spielerwechsel: Fehlanzeige

Tore in Halbzeit 1:

1:0 ?

1:1 Jung

2:1 Eigentor Scardamaglia

Tore in Halbzeit 2:

2:2 Akkus

2:3 Jung

3:3 Wilhelm

3:4 Akkus

3:5 Eigentor Neuberg

Besondere Vorkommnisse: Jung vergibt Elfer, Ochmann läßt Mannschaft in Stich

Spielbericht:

Ein verrücktes Spiel. Trotz Überlegenheit und mehreren Torchancen führten die Gastgeber zur Halbzeit mit 2:1. Ein Knaller in den Torwinkel brachte die Neuberger in Führung. Jung mit seiner ersten Bude glich für uns aus. Unentschlossenheit, Zurückhaltung in der Balleroberung und eine Rückgabe von Scardamaglia (für Keeper Ochmann unerreichbar) bescherte den Neubergern wiederum die Führung. Das mögliche Remis vor der Pause blieb uns aber durch eklatante Abschlußschwächen, so auch der vergebener Elfer von Jung, leider verwehrt. In der Pause machten wir uns Mut um das Spiel noch zu drehen, was uns letztlich auch noch gelang. Nach einem vermeintlichen Foul in unserer Strafraumnähe kam es zu Meinungsverschiedenheiten beider Mannschaften. Daraufhin kam es zum Disput zwischen Coach Fischer und  Keeper Ochmann, der dann die Mannschaft im Stich ließ und duschen ging. Scardamaglia ging ins Tor und Mc Fadden wechselte von der Manndeckung auf die 6er Position. Mit nur 10 Mann erwachte dann ein: Jetzt erst recht Siegeswillen. Jeder gab das letzte und wurden am Ende dafür belohnt. Akkus und Jung`s zweiter Bude mit einem Doppelschlag schossen uns erstmals in Führung. Der zwischenzeitliche Ausgleich der Haushherren brachte uns aber nicht von dem Willen ab bei Spielende als Sieger vom Platz zu gehen. Erneut Akkus und ein Eigentor der Hausherren stellten das Endergebnis her. Ein Dank noch für Gastspieler Andreas Schmidt, der uns in unserer Not aushalf.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 20, Gewonnen 15,  Verloren 4,  Remis 1,  Tore 81:38

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce