Joomla Templates
 
Heute11
Monat9155
Gesamt2017373
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - Germ. Dörnigheim 05.09.2015

Spielbericht Nr. 17 vom 05.09.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: kühl, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - FC Germ. Dörnigheim

Endergebnis  5 : 0  ( 2:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Kovacevic,  Fischer,  Knowles

6er Position: Mc Fadden,  Steinberg

Mittelfeld: Kunkel,  Schultheis,  Ratzow

Sturm: Jung,  Scardamaglia

Ersatzspieler: ?

Spielerwechsel: ?

Tore in Halbzeit 1:

1:0  Steinberg (Assist Kunkel)

2:0  Jung (Assist Kunkel)

Tore in Halbzeit 2:

3:0  Jung (Assist Schultheis)

4:0  Schultheis (Assist Jung)

5:0  Jung (Asssist Scardamaglia)

Besondere Vorkommnisse: Fehlpässe und Abschlußschwächen!

Spielbericht:

Eine in allen Belangen überlegene erste Halbzeit war der Grundstein zum Sieg. Gut organisiert wurden die einzelnen Angriffsversuche unserer Gäste bereits vor dem Strafraum gestoppt. Keeper Ochmann hatte bis dato einen ruhigen Tag. Trotz dieser Überlegenheit schlichen sich immer wieder Abspielfehler (häufen sich in letzter Zeit) in unserem Spiel ein, was zur Rückeroberung des Balles zu Kraftakten führte. Nach in der Anfangsphase des Spieles vergebenen guten Torchancen führten zwei Vorlagen von Kunkel zum Torerfolg. Steinberg und Jung beförderten die Kugel ins Gehäuse. Nach der Pause hatte Dörnigheim auf einigen Positionen umgestellt und bis wir uns darauf eingestellt hatten herrschte wieder einmal eine Unordnung in unserer Mannschaft. Dadurch ermöglichten wir ihnen einige Torchancen, die aber im Endeffekt nicht zum Erfolg führten. Nach 15 Minuten war die Ordnung wieder hergestellt und wir erspielten uns weitere gute Torchancen. Jung erzielte das beruhigende 3:0 nach Vorlage von Schultheis. Jung revanchierte sich mit einer Vorlage auf Schultheis, der zum 4:0 vollendete. Den Schlußpunkt setzte Jung nach Flanke von Scardamaglia mit einem Kopfball zum 5:0.

Fazit:  Um ein noch besseres Spiel zu kreieren müssen Organisation, Einstellung, Laufbereitschaft, Kompromisslosigkeit, Zuordnung, Verwertung der Torchancen und Paßgenauigkeit verbessert werden.

 

Spielwertung:  3+

Bilanz der Spiele

Spiele 17, Gewonnen 12,  Verloren 4,  Remis 1,  Tore 64:32

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce