Joomla Templates
 
Heute320
Monat12160
Gesamt2020378
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
VfB Großauheim - 1.FC Mittelbuchen 29.08.2015

Spielbericht Nr. 15 vom 29.08.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/heiß, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 17 Uhr 

VfB Großauheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  2 : 5  ( 2:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Baran

6er Position:
Schultheis,  Mc Fadden

Mittelfeld: Schidlo,  Steinberg,  Scardmaglia

Sturm: Jung,  Akkus

Ersatzspieler: Fernandez

Spielerwechsel: Fernandez, Schidlo, Steinberg und Scardamaglia untereinander

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Jung

0:2 Jung

1:2 ?

2:2 ?

Tore in Halbzeit 2:

2:3 Fernandez

2:4 Schultheis

2:5 Jung

Besondere Vorkommnisse: Jung dreifacher Torschützer

Spielbericht:

Bei brütender Hitze entwickelte sich schon ein recht schnelles Spiel, das wir von Anfang an bestimmten. Diese Überlegenheit nutzte dann nach Vorlagen von Schultheis und Scardamaglia Jung mit zwei Buden zur Führung für uns. Weitere gute Chancen durch Schidlo, Jung, Scardamaglia, Akkus und Schultheis blieben leider ungenutzt. Die wenigen Angriffe der Hausherren wurden meist schon vor dem Strafraum abgeblockt. Im sicheren Gefühl der Überlegenheit vernachlässigten wir die Defensivarbeit, die die Auheimer auch zum Anschlußtreffer nutzten. Es kam noch schlimmer, ein mißratener Abschlag von Fischer landete beim Gegner, dieser wieder mit einem Lupfer über Keeper Ochmann hinweg zum umjubelnden Ausgleich traf. Nach der Pause wurde Schultheis in den Sturm, Akkus dahinter und Steinberg auf die 6er Position befördert was sich prombt positiv auszahlte. Innerhalb von 10 Minuten stellten wir das Endergebnis her. Neuzugang Fernandez (fügte sich gut ein) brachte uns nach Assist von Jung wieder in Führung. Nach Assist von Scardamaglia traf der lauffreudige Schultheis zum Zweitoreabstand. Den Schlußpunkt setzte Jung mit seiner dritten Bude nach Vorlage von Schultheis. Die Gastgeber bemühten sich dann aber vergeblich noch zu einem weiteren Torerfolg zu kommen. Nur durch unsere Unkonzentriertheit und Fehlpässe ermöglichten wir Ihnen Torchancen, die aber im Endeffekt erfolglos blieben. Gegen Ende des Spieles zollten die Auheimer Ihrer Laufarbeit bei der Hitze Tribut, was uns noch weitere gute Torchancen offenbarte. Akkus war der tragische Held in dieser Phase, der alles versuchte sein Tor zu machen was Ihm leider verwert blieb. Im Endeffekt ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe.

 

Spielwertung:  3+

Bilanz der Spiele

Spiele 15, Gewonnen 11,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 59:31

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce