Joomla Templates
 
Heute470
Monat9614
Gesamt2017832
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Vikt. Heldenbergen-1.FC Mittelbuchen 25.07.2015

Spielbericht Nr. 13 vom 25.07.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/kühl,  Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Heldenbergen

Spielbeginn: 17 Uhr 

Vikt. Heldenbergen - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  3 : 5  ( 1:1 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Kevin Müller

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Mc Fadden

6er Position:
Kunkel,  Gibaja

Mittelfeld: Sahmel,  Schultheis, Ratzow

Sturm: Ceylan,  Scardamaglia

Ersatzspieler: Olaf Müller,  Baran

Spielerwechsel: 2. Halbzeit: O. Müller und Baran für Sahmel und Ratzow

 

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Ceylan

1:1 ?

Tore in Halbzeit 2:

2:1 ?

3:1 ?

3:2 O. Müller

3:3 Schultheis

3:4 Ceylan

3:5 Scardamaglia

Besondere Vorkommnisse: Gute Moral bewiesen nach 1:3 Rückstand

Spielbericht:

Die Heldenbergener sinnten auf Rache nach der letztwochigen Niederlage beim Turnier in Eichen, doch gleich mit dem ersten guten Angriff schloß Ceylan nach Vorlage Schultheis erfolgreich ab und gaben ihren Rachegelüsten einen Dämpfer. Postwendent aber glichen die Gastgeber aus. Aushilfskeeper Kevin Müller (Sohn von Olaf Müller) konnte noch den plazierten Schuß abwehren, doch im Nachschuß war er machtlos. Es entwickelte sich nun ein offenes Spiel mit Torchancen für beide Seiten. Angetrieben von den lauffreudigen Kunkel und Gibaja hätten die starken Schultheis und Scardamaglia uns wieder Führung bringen können, doch die Schüsse verfehlten knapp das Tor. Auf der gegenseite ließen die schnörgellosen Manndecker Knowles und Mc Fadden ihren Kontrahenten nur wenig Spielraum zu Abschlüssen. Den Rest meisterte Müller im Tor. Nach der Pause, Müller und Baran kamen für Sahmel und Baran ins Spiel, bestimmten die Hausherren in den ersten zwanzig Minuten das Spiel. In dieser Zeit brachten wir kaum etwas zustande, geschweige einen Torschuß. Nach einem Eckball ging Heldenbergen in Führung und kurz darauf erhöhten sie nach einem unglücklichen Abwehrversuch von Mc Fadden auf 3:1. Eigentlich war das Spiel praktisch für die Hausherren schon entschieden, doch sie wurden überheblich und wir hatten ja den eingewechselten Müller. Mit einem Kopfball nach einer Scardamagliaecke brachte er uns wieder zurück ins Spiel. Schultheis gelang kurz darauf sogar noch den umjubelten Ausgleich mit einem plazierten Schuß ins untere Tordreieck. Doch es sollte noch besser kommen. Die Gastgeber waren merklich geschockt und zollten ihrer großen Laufbereitschaft immer mehr tribut. Ceylan mit seiner zweiten Bude, wurde dabei schwer verletzt, und Scardamaglia zimmerten den am Ende etwas glücklichen Sieg für uns zurecht.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 13, Gewonnen 9,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 46:29

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce