Joomla Templates
 
Heute483
Monat9627
Gesamt2017845
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Ü35KF-Turnier KSV Eichen 18.07.2015

Spielbericht Ü35 Turnier vom 18.07.2015

Ausrichter: KSV Eichen

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Heiss, Spielzeit: 1x15 Minuten

Spielbeginn: 14 Uhr

Schiedsrichter: Eichen/Bruchköbel


Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

SV Assenheim, Spfr. Oberau, 1. FC Mittelbuchen, Vikt. Heldenbergen

Gruppe B:

KEWA Wachenbuchen, TSV Stockheim, Spvgg. Roßdorf, SG Lindheim/Heegheim/Rodenbachz


Mannschaftsaufstellung

Tor:   M. Ochmann

Feld:   S. Kunkel,  T. Gibaja, H. Fischer, O. Scardamaglia, Th. Mc Fadden, K. Schultheis, M. Jung, Ö. Ceylan, T. Akkus

Unsere Spiele:

1. FCM - Vikt. Herldenbergen 1:0 (Tor  Akkus))

1. FCM - SV Assenheim 4:1 ( Tore: Jung, Akkus, Ceylan, Kunkel))

1.FCM - Spfr. Oberau 4:0 (Tore: Akkus, Ceylan, Akkus, Fischer)

Endspiel:  1.FCM - TSV Stockheim 3:0 (Tore: Jung, Akkus, Ceylan)

Torschützen: Akkus 5,  Ceylan 3, Jung 2, Kunkel 1,  Fischer 1

Spielbericht:

Turnier dreimal hintereinander gewonnen. Wanderpokal hat jetzt seinen Platz im FCM Vereinsheim. Mit einem riskanten Offensivspiel und einer Einspielphase gegen Heldenbergen begann der Triumpfzug zum Gewinn des Turnieres. Mit etwas Glück endete das Spiel mit einem 1:0 Sieg für uns (Hätte auch 4:4 ausgehen können). Lediglich Akkus konnte einnetzen nachdem doch einige 100% vergeben wurden und Keeper Ochmann seinen Kasten sauber hielt. Das zweite Spiel gegen Assenheim (4:1) war eine klare Angelegenheit und hätte noch höher ausfallen können. Jung, Akkus, Ceylan und Kunkel trugen sich nach gutem Kombinationsspiel in die Torschützenliste ein. Ein Konter der Assenheimer führte zum einzigen Gegentor des gesamten Turnieres. Im dritten Spiel hätte uns ein Remis zum Einzug ins Finale gereicht. Doch darauf ließen wir es nicht ankommen und fegten die Oberauer mit 4:0 weg. Zweimal Akkus, Ceylan und Fischer trafen ins Gehäuse. Im Finale gegen Stockheim gelang Jung bereits mit dem ersten Angriff die Führung für uns. Im weiteren Verlauf war das Spiel offen und Stockheim hatte gute Möglichkeiten um zum Ausgleich zu kommen, ehe Akkus mit einem trockenen Schuß die Vorentscheidung herbeiführte. Ceylan erhöhte noch auf 3:0. Durch Übersicht, Disziplin, Laufbereitschaft (auch bei dieser großen Hitze), Kampfeswille und keine Eigensinnigkeit vor dem gegnerischen Tor führten zu diesem grandiosen Turniersieg.

Spielwertung:  2


Turniersieger 1. FC 1913 Mittelbuchen


Bilanz des Turniers

Spiele 4, Gewonnen 4,  Verloren 0,  Remis 0,  Tore 12:1

 

Bilanz der gespielten 3 Turniere

Spiele 21, Gewonnen 17,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 53:18

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce