Joomla Templates
 
Heute221
Monat12061
Gesamt2020279
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - Eintr. Oberissigheim 06.06.2015

Spielbericht Nr. 12 vom 06.06.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/Schwülheiß, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - Eintr. Oberissigheim

Endergebnis  2 : 1  ( 0:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Andreas

6er Position:
Jens,  Gibaja

Mittelfeld: Schidlo,  Scardamaglia, Ratzow

Sturm: Weingardt,  Jung

Ersatzspieler: Ceylan

Spielerwechsel: 25. Minute Ceylan für Gibaja, 55. Minute Gibaja für Ratzow

 

Tore in Halbzeit 1:

Fehlanzeige

Tore in Halbzeit 2:

1:0 Ceylan

1:1 ?

2:1 Jung

Besondere Vorkommnisse: Ceylan vergab die Vorentscheidung.

Spielbericht:

Die spielerischen Vorteile lagen klar bei unseren Gästen, da wir nur teilweise zu unserem Spiel fanden. So hatten die Gelbschwarzen ein Übergewicht und drängten uns meist in die Defensive (orientierungslos) ohne jedoch Kapital daraus erzielen zu können. Meist verfehlten ihre Schußversuche knapp das Ziel oder landeten in den Armen unseres Keepers Ochmann. Nur selten konnten wir uns befreien und einige dann doch gute Torchancen zu erspielen. Leider wurden sie in aussichtsreicher Position liegengelassen (Jung) oder die Distanzschüsse (Weingardt) wurden im letzten Augenblick noch abgeblockt. Viele Fehlpässe, Abspielfehler oder lange Bälle die ihr Ziel nicht fanden, anstatt den Ball bei dieser Hitze in den eigenen Reihen zu halten, bestimmten unser Spiel.  Aus einem Gewühl heraus aus kürzester Entfernung brachte uns Ceylan in Führung. Fehlende Abstimmung brachte unseren Gästen nach einer Flanke den Ausgleich. Weiter wurde unsererseits nicht zweckmäßig gespielt. Immer wieder lange Bälle und Fehlpässe führten zu Ballverlusten und ermöglichten den Gästen zu Torchancen zu kommen. Mit etwas Glück und Geschick überstanden wir diese Aktionen. Ein starker Zweikampf mit Ballgewinn von Gibaja im Mittelfeld und dessen Pass auf Schidlo leitete unsere Führung ein. Schidlos sauberes Zuspiel schloß Jung mit einem Schlenzer gekonnt ins lange Eck ab. Den Sack hätte Ceylan mit seiner zweiten Bude zumachen müssen, als er freistend vor dem Tor aus kürzester Entfernung das Spielgerät kläglich neben das Tor setzte. Den verdienten Ausgleich vergaben die Gäste mit einem Schuß aus rechter Position neben das Tor nachdem wir wieder einmal orientierungslos waren. Unseren beiden Aushilfsspielern Jens und Andreas von AW sei hiermit noch ein Dank für Ihren Einsatz ausgesprochen.

Spielwertung:  4

Bilanz der Spiele

Spiele 12, Gewonnen 8,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 41:26

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce