Joomla Templates
 
Heute156
Monat8978
Gesamt2017196
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FCMittelbuchen-FSVGeißlitz 02.05.2015

Spielbericht Nr. 7 vom 02.05.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/warm,   Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 15 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - FSV Geislitz

Endergebnis  3 : 1  ( 0:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Baran

6er Position:
Gibaja,  Scardamaglia

Mittelfeld: Kovacevic,  Steinberg,  Ratzow

Sturm: Venturella,  Jung

Ersatzspieler: Schidlo

Spielerwechsel: 2.Halbzeit Schidlo für Kovacevic, 55. Minute Kovacevic für Venturella

Tore:

0:1 ?

1:1 Jung

2:1 Schidlo

3:1 Venturella

 

Spielbericht:

Ball in den eigenen Reihen halten war die Devise, gegen einen etwas jüngeren Gegner. Teilweise gelang dies auch, doch des öfteren wurde zu hektisch und ohne Übersicht agiert. Ballverluste waren die Folge und wir mußten immwer wieder enormen Aufwand betreiben um das Spielgerät wieder zu erobern. Dies ging bei warmen Temperaturen bei einigen schon an die Substanz. Die wenigen Torchancen beider Teams wurden unkonzentriert vergeben. Vor allem bei Flanken hatten wir einige Probleme. Nach der Pause nutzten die Gäste ein Fehlverhalten unserer Defensive aus und gingen mit einem Flachschuß in Führung. Venturella hatte mit einem Kopfball Pech, der den Ausgleich bedeutet hätte, doch der Gästekeeper verhinderte dies mit einem Reflex. Dieser fiel mit einem Kopfball durch Jung. Der eingewechselte Schidlo bediente ihn mustergültig. Glückk hatten wir, daß die Geißlitzer einige gute Torchancen nicht verwerten konnten. Entweder schlossen sie zu hastig ab oder scheiterten an unserem guten Keeper Ochmann. Schidlo blieb es vorbehalten nach Assist von Venturella uns in Führung zu bringen. Aus kurzer Entfernung schob es das Leder über die Linie. Venturella mit der Fußspitze nach Assist von Schidlo, stellte das Endergebnis her. Geislitz versuchte nun mit aller Macht den Anschlußtreffer zu erziehlen, doch blieb es nur bei den Versuchen. Steinberg mit Übersicht, Scardamaglia mt großem Laufpensum, Ochmann mit guten Paraden und der eingewechselte Schidlo (zwei Assist und ein Tor) waren die Garanten für den Sieg.

Fazit:  Mit dem letzten Aufgebot zogen wir uns gut aus der Affäre. Das Fehlen einiger Stammkräfte, vor allem Schultheis merkte man während des ganzen Spieles.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 7, Gewonnen 4,  Verloren 2,  Remis 1,  Tore 25:17

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce