Joomla Templates
 
Heute326
Monat12166
Gesamt2020384
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSVNeuberg-1.FCMittelbuchen 11.04.2015

Spielbericht Nr. 4 vom 11.04.2015 - 17 Uhr

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/warm

Schiedsrichter:  ???

FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 1 : 6  ( 1:4 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Scardamaglia

Abwehr:
Knowles,  Steinberg,  Baran

6er Position:
Kunkel,  Mc Fadden

Mittelfeld: Kovacevic,  Schultheis,  Ratzow

Sturm: Ceylan,  Jung

Ersatzspieler: Müller,  Schidlo

Spielerwechsel:  ???

Tore:

0:1 Schultheis

0:2 Jung

0.3 Jung

0:4 Ceylan

1:4 Heck

1:5 Schultheis

1:6 Jung (Elfer)


Spielbericht:

Von Beginn an dominierten wir das Spielgeschehen und waren schnell auf ein Tor aus. Die Neuberger Abwehr versuchte auf einer Kette zu verteidigen was mehrfach in der 1.Halbzeit von uns bestraft wurde. Das 0-1 fiel nach doppelten Doppelpass zwischen Jung und Schultheis, der den Ball dann lässig ins lange Eck schob. Das 0-2 kurze Zeit später durch Jung der nach schönem Pass von Ceylan in den Raum den Ball zwar nicht optimal traf, dieser jedoch ins lange Eck drudelte. Das 0-3 dann wieder durch den sehr agilen Jung, der nach einer Balleroberung von Schultheis im Mittelfeld sofort freistand, angespielt wurde und dann alleine auf den Torwart zulief um diesen souverän auszuspielen und einzuschieben ( von wegen, Glück hat er gehabt und fast verstolpert ), aber drin…J.Zu diesem Zeitpunkt hatte Neuberg keine Chance, unsere Abwehr stand gut und was durch kam wurde von Steinberg und seinen Vorderleuten bereits im Keim erstickt. Das 0-4 dann durch Ceylan, der Minuten zuvor noch kläglich vergab, nach schönem Zuspiel, wiederrum aus dem Mittelfeld in den Raum und dieses mal schob er den Ball ins kurze Eck. Nun Liesen wir die Zügel etwas schleifen und Neuberg kam durch Standards zu ersten Chancen. Nach einer Flanke köpfte Heck das Leder unhaltbar für Rio in die Maschen 1-4. Kurze Zeit später fast die gleiche Situation nur dieses Mal knapp vorbei. Halbzeit. In der 2.Hälfte verflachte das Spiel etwas, wir legten noch 2 weitere Treffer durch Schultheis ( alleine aufs Tor und eingeschoben ), sowie durch Jung per Foulelfmeter ( Foul an Ceylan, weil er sein Ball nicht abspielen möchte) nach.

Weitere Chancen wurden leider vergeben ( gell Schidlo ), sonst hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können.

FAZIT: Gute Partie von uns, besonders die druckvolle 1.Halbzeit, mit dem nimmermüden Kunkel im Mittelfeld, der einige Kilos verloren haben dürfte ( wird auch Zeit) und viele Löcher stopfte, sowie dem Motor Schultheis und dem Tank Jung.

Auch ein Lob an den jungen Schiri, der souverän Pfiff, nur Schultheis nicht im Griff hatte, der war mehrfach am meckern, macht nix Kai, haste mal den Part vom Jung, der auffällig ruhig war, übernommen….:-)

Spielertrainer Fischer dürfte es schwer haben am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Kloppenheim wieder in die Startelf zu kommen, denn „Never Change a winning Team“.

Gruß euer Jumbo

 


 

Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 4, Gewonnen 2,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 15:9

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce