Joomla Templates
 
Heute646
Monat9790
Gesamt2018008
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FC Germ. Dörnigheim-1.FC Mittelbuchen 21.03.2015

Spielbericht Nr. 2 vom 21.03.2015 - 16.30 Uhr

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/kalt

Schiedsrichter: K. Poch

FC Germ. Dörnigheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 2 : 1  ( 2:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Gibaja, Mc Fadden,  Fischer,  Kovacevic

Mittelfeld:
Ratzow, Kunkel,  Kai Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Venturella,  Ceylan

Ersatzspieler: Knowles

Spielbericht:

Der zweite Versuch (nach Jügesheim) wieder einmal mit einem 4 - 4 -2 System zu spielen ging auch diesmal total in die Hose. Bereits nach 15 Minuten lagen wir mit zwei Toren zurück und somit das Kapitel Viererkette für immer geschlossen. Ein totales Durcheinander, katastrophale Abstimmungen, Orientierungslosigkeit und mangelnde Disziplin waren Grund genug dafür. Von Anfang an überrannten uns die schnellen Stürmer der Germanen des öfteren und sorgten für ein Chaos in unser Viererkette. Die ersten Angriffe unsererseits erstickten aber meist schon im Ansatz durch ein zu ungenaues Paßspiel und mangelnde Laufbereitschaft. Erst nach der Umstellung auf unser erfolgreiches System mit zwei Sechsern und Manndecker kamen wir besser ins Spiel. Doch vor der Pause hatten wir kaum Möglichkeiten zum Torerfolg. Lediglich Schultheis und Venturella kamen in den Genuss zu Torchancen, hatten aber Pech mit ihren Schüssen. Nach der Pause ,Knowles kam für Ratzow, bestimmten wir größtenteils das Spiel. Die beiden Manndecker Knowles und Mc Fadden hatten jetzt ihre beiden schnellen Gegenspieler meist im Griff und sorgten somit nur noch für wenig Gefahr vor unserem Tor. Das schnelle Ansschlußtor von Ceylan machte uns Hoffnung auf mehr. Doch auch die besten Möglichkeiten ins schwarze zu treffen blieben erfolglos. Glück hatten wir bei den wenigen Kontern der Hausherren, daß es nur bei den zwei Gegentoren blieb. Bestnoten, wenn man überhaupt davon sprechen kann verdienten sich lediglich Schultheis, Kunkel und Scardamaglia (bis zu seiner Verletzung, wurde durch Ratzow ersetzt). Am Ende hätten wir uns ein Remis verdient, doch die vielen Abschlußschwächen machten dies zunichte.

Torschützen: Ceylan 1

Spielwertung: 4

Bilanz der Spiele

Spiele 2, Gewonnen 1,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 4:2

 

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce