Joomla Templates
 
Heute170
Monat8680
Gesamt2016898
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle 1.FC Erlensee 24.01.2015

Spielbericht Nr. 4 vom 24.01.2015- 13.30 Uhr

Hallenturnier Ü35                                               Ausrichter:  1. FC Erlensee

Halle : Großsporthalle Erlensee Spielzeit  1 x 15 Minuten

Schiedsrichter: Klein, Fickert

Teilnehmende Mannschaften

1.FC Mittelbuchen, SG Marköbel, 1. FC Erlensee, Spvgg. 1910 Langenselbold, Eintr. Oberrodenbach, Spvgg. 03 Fechenheim


Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Scardamaglia, Fischer,   Jung, Ceylan , Gibaja, A. Schmidt

Unsere Spiele

1.FCM - Eintr. Oberrodenbach 3:2 (Tore Jung, Ceylan, Fischer), 1.FCM - FC Erlensee 2:4 (Tore

2x Jung), 1.FCM - Fechenheim 2:2 ( Tore Jung, Fischer), 1.FCM - SG Marköbel 3:1 ( Tore

Gibaja, Jung, Fischer), 1. FCM - Spvgg. Langenselbold 2:1 (Tore Scardamaglai, Jung)

Spielbericht:
Nach der Absage am frühen Samstag von Steinberg, dann am Mittag von Venturella und schließlich kurz vor Turnierbeginn von Schidlo war die Stimmung er mal mies. Mit nur sechs Spielern rechnete man sich nichts aus. Nach einem Rückstand im ersten Spiel gegen Oberrodenbach schossen uns Jung und Ceylan in Führung. 30 Sekunden vor Ende glich Oberrodenbach zum 2:2 aus. Praktisch mit der Schlußsirene besiegelte Fischer auf Vorlage von Ceylan den ersten Sieg. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber und Titelverteidiger Erlensee wurde in zwei Minuten (3 Gegentore) verloren. Jung konnte zwar noch auf 2:3 verkürzen, aber das vierte Tor konnten wir auch nicht verhindern. Um noch etwas zu erreichen mußte das nächste Spiel gegen die robusten Fechenheimer gewonnen werden. Jung und Fischer brachten uns auch eine scheinbare sichere 2:0 Führung. Nachdem weitere gute Möglichkeiten vergeben wurden glich unser Kontrahent noch zum 2:2 aus. Mit nur vier Punkten aus drei Spielen war der Turniersieg zu diesem Zeitpunkt in weiter Ferne gerückt. Im entscheidenden Spiel gegen die bis dahin furios aufspielenden Marköbeler machten wir unser bestes Match. Gibaja, Jung und Fischer erzielten eine 3:0 Führung. Marköbel gelang nur noch das Ehrentor. Das Blatt hatte sich nun zu unseren Gunsten gewendet und der Turniersieg war wieder möglich. Im letzten Spiel gegen Langenselbold mußte ein Sieg her. Jung brachte uns mit seinem sechsten Treffer in Führung. Selbold glich 5 Minuten vor Spielende aus. Doch Scardamaglia gelang mit seiner einzigen, aber wichtigen Bude den Siegestreffer. Am Ende hatten wir das bessere Torverhältnis gegenüber dem Gastgeber und sicherten uns den am Anfang nicht geglaubten Turniersieg. Auch stellten wir mit Michael Jung den Torschützenköning sowie mit Helmut Fischer den ältesten Spieler des Turnieres. Beide konnten je einen Preßkopf in Empfang nehmen. Allen Spielern (auch A. Schmidt von der Germ. Dörnigheim, der nach einem Anruf schnell zur Stelle war und uns aushalf) ein Dank für Ihren bedingungslosen Einsatz.

Torschützen: Jung 6, Fischer 3, Ceylan, Gibaja und Scardamaglia je 1



Turniersieger:   1. FC Mittelbuchen

 

Bilanz des Turnieres:

Spiele 5,  Gewonnen 3,  Verloren 1,  Remis 1,   Tore 12:10


Gesamtbilanz der 4 gespielten Turniere:

Spiele 24,  Gewonnen 15,  Verloren 5,  Remis 4, Tore 53:38

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce