Joomla Templates
 
Heute518
Monat9662
Gesamt2017880
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Hallenturnier Isny 09.-11.01.2015

Spielbericht Nr. 2 vom 09. bis 11.01.2015

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  FC Isny/Allgäu

Halle:  Rotmooshalle  Isny                                          Spielzeit  1 x 10 Minuten


24 Teilnehmende Mannschaften a 4 Gruppen mit je 6 Teams:

Unsere Gruppe:

1.FC Mittelbuchen, Spvgg. Feldmoching, FC Lindenberg, Türk Isny, FC Isny I, 1.CFR 1896 Pforzheim

Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Scardamaglia,  Fischer,  Kai Schultheis,  Jung, Müller,  Gibaja,  Kunkel, Schidlo

Unsere Gruppenspiele

1.FCM - Spvgg. Feldmoching 1:1 (Tor: Schultheis )    1.FCM - FC Lindenberg 1:3 (Tor: Jung)    1.FCM - FC Isny I 3:1 (Tore: Schultheis , Schidlo, Kunkel je 1) 1.FCM - Türk Isny 1:1 (Tor: Schidlo) 1.FCM - 1.CFR Pforzheim 2:3 (Tore: Schultheis 1, Kunkel 1)

Unsere Zwischenrundenspiele

1.FCM - SV Eggenthal 2:2 (Tore: Jung, Schultheis )      1.FCM - TV Flehingen 0:3 1.FCM - SV Reinstetten 1:0 (Tor: Jung)

Unsere Endplatzierung: 9. Platz

Endspiel:

KSC UNITAS -SV Maierhöfrn 2:0

Turniersieger:   KSC UNITAS

Spielbericht:

Das Internationale Turnier ging über drei Tage. Unsere Gruppe kam erst am Samstag zum Zuge. Aber bereits am Freitag reiste ein Teil unserer Mannschaft an. Der Abend wurde mit Kartenspielen und später in einer Disco verbracht. Der Rest der Mannschaft reiste am Samstagmorgen an und fand bei der Ankunft im Gasthof Hirsch seine Kameraden zum Teil noch in den Betten. Nach ein paar Schnauzrunden ging es optimistisch in die Rotmooshalle zum Turnier. Den möglichen Auftaktsieg wurde aber kurz vor Spielende noch vergeben. So reichte es nur zum Remis. Im zweiten Spiel gingen wir klar mit 1:3 unter, obwohl wir uns viel vorgenommen hatten. Den stärksten Gruppengegner FC Isny I wurde mit 3:1 in die Schranken verwiesen. Um eine bessere Ausgangsposition für die mögliche Zwischenrunde zu bekommen, sollten die beiden letzten Spiele gegen die schwächsten Mannschaften gewonnen werden. Doch leider kommt es immer wieder anders als man denkt. Reichte es gegen den Türk Isny noch zu einem 1:1 Remis, so wurde gegen Pforzheim mit 2:3 verloren. im Endeffekt reichte der vierte Gruppenplatz noch für das Weiterkommen. Etwas deprimiert ging es wieder zurück in unser Hotel. Doch nach einem vorzüglichem Abendessen und einer ausgiebigen Schnauzrunde bis spät in die Nacht (früh morgens) wurden schon die Pläne für die Zwischenrunde geschmiedet. Gut gelaunt und etwas Nachtmüde ging es am nächsten Tag wieder in die Halle. Es lief sich gut an im ersten Zwischenrundenspiel gegen Eggenthal. Schnell wurde ein 2 Tore Vorsprung heraus gespielt. Weitere gute Torchancen wurden leider vergeben und so kam es wie es kommen mußte. Zwei Leichtsinnsfehler bescherten unserem Gegner noch das Remis. Im zweiten Spiel gegen den Titelverteidiger Flehingen hatten wir nicht den Hauch einer Chance und verloren klar mit 0:3. Das letzte Spiel in der Zwischenrunde gegen Reinstetten wurde für uns wertlos, da die beiden anderen Teams vorher Remis spielten und wir sie nach Punkten nicht mehr einholen konnten. Aber mit einem Sieg verabschiedeten wir uns von dem Turnier. Nach dem Duschen ging es wieder in Richtung Heimat. Der Trip nach Isny hat allen Freude bereitet und sollte nächstes Jahr wiederholt werden.

Gruppenbild mit dem Gastwirtehepaar

 

Torschützen: Jung 3,  Schultheis 4,  Schidlo 2, Kunkel 2

Bilanz des Turnieres:

Spiele 8,  Gewonnen 2,  Verloren 3,  Remis 3,   Tore 11:13

Gesamtbilanz der 2 gespielten Turniere:

Spiele 13,  Gewonnen 6,  Verloren 4,  Remis 3, Tore 23:20

 

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce