Joomla Templates
 
Heute320
Monat9464
Gesamt2017682
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle Rommelhausen 22.11.2014

Spielbericht Nr. 7 vom 22.11.2014 - 13.00 Uhr

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  SG Rommelhausen/Höchst

Halle:   Waldsporthalle Oberau                  Spielzeit  1 x 12 Minuten

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

Stockheim,  Mittelbuchen, Büches/Rohrbach, Marköbel

Gruppe B:

Assenheim, 1910 Langenselbold, Oberau, Heldenbergen,  Lindheim/Heegheim/Rodenbach


Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Ochmann

Feld: Scardamaglia,  Fischer,  Schultheis,   Kunkel,   Jung,   Steinberg

Unsere Spiele

1.FCM – Marköbel  1:0 (Tor Jung),  1. FCM – Büches/Rohrbach 1:2 (Tor Schultheis),  1.FCM – Stockheim  4:0  (Tore 2x Steinberg, Kunkel,  Jung)

1. Halbfinale:

Mittelbuchen - Oberau 2:0 (Tore Steinberg, Jung)

2. Halbfinale:

Büches - Langenselbold 1:0

Spiel um Platz 3:

Oberau - Langenselbold 2:3 n. 7m

Endspiel:

Mittelbuchen - Büches 2:1 (Tore Schultheis, Jung)

Torschützen: Jung 4,  Steinberg 3,  Schultheis 2,  Kunkel 1

Spielbericht:

Gruppengegner Eichen sagte kurzfristig ab, so bestand unsere Gruppe nur aus vier Mannschaften. Mit einer guten Einstellung und Leistung aller Akteure holten wir uns den Turniersieg. Selbst im zweiten Spiel gegen Büches, das verloren ging überzeugten wir. Mit zwei Glückstreffern des Gegners zogen wir allerdings etwas unglücklich den Kürzeren. Im Ersten Spiel gegen Marköbel entschied Jung nach einer Ecke durch Schultheis bereits früh das Spiel für uns. Im dritten Spiel ging es schon um den Gruppensieg. Mit 4 Toren wurde der Gegner in die Schranken verwiesen, was den Gruppensieg bedeutete. Im Halbfinale gegen Oberau wollten wir den Gegner kommen lassen und dann kontern. Oberau hatte das gleiche Konzept. So stellten wir zwangsläufig unser Spiel um, was letztendlich zum Erfolg führte. Unser Gruppenbezwinger Büches war der Endspielgegner. In den ersten Minuten verhinderte zweimal der Pfosten unsere Führung, die aber etwas später Schultheis herstellte. Eine Unachtsamkeit nach einer Ecke bescherte dem Kontrahenten den Ausgleich. In der letzten Minute des Spiel führte ein mustergültigen Konter von uns über Schultheis, Steinberg und Jung zum Turniersieg. Allgemeiner Tenor: Verdienter Sieger

Turniersieger:   1. FC 1913 Mittelbuchen

 

Bilanz des Turnieres:

Spiele 5,  Gewonnen 4,  Verloren 1,   Tore 10:3

Gesamtbilanz der 6 gespielten Turniere:

Spiele 33,  Gewonnen 16,  Verloren 13,  Remis 4, Tore 69:73

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce