Joomla Templates
 
Heute326
Monat12550
Gesamt2020768
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen-Germ. Dörnigheim 15.11.2014

Spielbericht Nr.16 vom 15.11.2014 - 15.00 Uhr

Sportplatz:  Rasen/Wetter:  Tief/Kühl

Schiedsrichter: Poch

1. FC Mittelbuchen - FC Germ. Dörnigheim

Endergebnis 5 : 3  (2:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Wehr,  Kovacevic

6er Position:
Kunkel,  Mc Fadden

Mittelfeld: Loosen,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung,  Ceylan

Ersatzspieler: Gibaja,  Baran

Gastspieler für Dörnigheim: Sahmel, Ratzow, Fischer, Börner, Venturella

Spielbericht:

Da Dörnigheim mit nur 8 Spielern angereist kam und wir 18 Mann zur Verfügung hatten wechselten 5 Spieler von uns (Sahmel, Ratzow, Fischer, Börner, Venturella) zu Dörnigheim, so daß beide Mannschaften 13 Spieler hatten. Wir übernahmen gleich das Kommando, doch die ersten richtigen Torchancen hatte Dörnigheim, die aber ungenutzt blieben. Jung nach Zuspiel von Schultheis markierte das 1:0. Weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen wurden unkonzentriert vergeben. Nach einer Flange von Loosen, vollendete Jung mit einem Volleyschuß zum 2:0. Den möglichen Anschlußtreffer für Dörnigheim hatte Venturella, doch er scheiterte am Keeper Ochmannt. Den Hattrick für Jung verhinderte Fischer, der bereits den Ball über den Torwart gelupft hatte, mit einem Kopfball vor der Linie. Ein gelungener Angriff der Gäste brachte Ihnen den Anschlußtreffer durch Schmidt. Baran und Gibaja kamen für Loosen und Mc Fadden nach der Pause ins Spiel. Weiter übernahmen wir das Kommando ohne jedoch zu überzeugen, da doch das Spielverständnis untereinander zu wünschen übrig blieb. So konnte Dörnigheim mit Glück und Geschick sein Tor noch sauber halten. Fischer blieb es vorbehalten mit einem blitzsauberen Eigentor den Zweitorevorsprung wieder herzustellen. Durch seine Schnelligkeit überrannte Schultheis die Gästeabwehr und vollendete zum 4:1. Schmidt konnte nochmals für die Gäste nach Zuspiel von Ratzow auf 4:2 verkürzen. Keeper Ochmann verhinderte den Anschlußtreffer für die Gäste, indem er den Ball aus dem unteren Eck fischte. Schultheis`s Kracher konnte Fischer nur noch ins eigene Tor abfälschen und brachte uns das 5:2. Ein Mißverständnis unserer Hintermannschaft nutzte Venturella, der sonst gut in den Händen von Knowles war, nach Zuspiel von Ratzow zum 5:3. Die bessere Laufbereitschaft und Kondition waren letztendlich entscheident für den verdienten Sieg, der bei besserem Abschluß leicht hätte höher ausfallen müssen.

Torschützen:

1:0  Jung

2:0  Jung

2:1  Schmidt

3:1  Fischer (Eigentor)

4:1  Schultheis

4:2  Schmidt

5:2  Schultheis (abgefäscht von Fischer ins eigene Tor)

5:3  Venturella

 

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 16, Gewonnen 11,  Verloren 4,  Remis 1,  Tore 58:36

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce