Joomla Templates
 
Heute125
Monat9269
Gesamt2017487
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Eintr. Oberissigheim-1.FC Mittelbuchen 08.11.2014

Spielbericht Nr.15 vom 08.11.2014 - 15.00 Uhr

Sportplatz:  Rasen/Wetter:   Feucht-holprig/Kühl

Schiedsrichter: Jung

Eintr. Oberissigheim - 1. FC Mittelbuchen

Endergebnis 2 : 3  (1:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Knowles,  Fischer,  Kovacevic

6er Position:
Steinberg,  Mc Fadden

Mittelfeld: Börner,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung,  Venturella

Ersatzspieler: Sahmel, Ratzow, Ceylan, Baran

Spielbericht:

In einem zerfahrenem Spiel auf schlechtem Geläuf waren wir zum Schluß die glücklicheren Sieger. Gegen die schwer zu spielenden Gastgeber fanden wir nie richtig zu unserem Spiel. Auf beiden Seiten ergaben sich in der Anfangsphase Torchancen, die aber noch ungenutzt blieben. Die größte Chance vergab aber Venturella, der den mitgelaufenen freistehenden Schultheis übersah und nur schwach abschloß. Ein Handelfmeter bescherte den Issigheimern die Führung. Fünf Minuten später wurde Venturella im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß schoß Jung zum Ausgleich sicher ein. Wer nun meinte unser bis datio schlechtes Spiel würde besser werden sah sich getäuscht. Weiterhin bestimmten ein schlechtes Stellungsspiel und Abspielfehler mit mangelnder Vorraussicht unser Spiel. Nach dem Wechsel kamen Ratzow, Ceylan und Baran für Scardamaglia, Venturella und Kovacevic ins Spiel. Besser kamen wir nun ins Spiel, da wir nicht mehr nur mit langen Bällen operierten, sonder das Spielgerät mehr in den eigenen Reihen hielten. Kai Schultheis brachte uns mit seinem Tor in Führung. Jung hätte erhöhen können, doch er schoß den Ball über das leere Tor. Schultheis machte es mit seiner zweiten Bude besser und traf mit einem satten Schuß ins lange Eck zum Zweitorevorsprung. Aus einem Abspielfehler von Baran entwickelte sich ein Freistoß für die Hausherren. Aus 30 Meter Entfernung traf der beste Stürmer der Gastgeber, Knowles hatte ihn sonst immer sicher im Griff, den Pfosten und den Abpraller verwerteten sie zum Anschlußtreffer. Der sonst überzeugende Keeper Ochmann machte hierbei keine gute Figur. Zwischenzeitlich kamen noch einmal Venturella und Scardamaglia für Börner und Schultheis ins Spiel. Venturellas Drehschuß mit links an den Pfosten und von dort ins Tor erkannte aber der Schiri wegen angeblichen Handspieles nicht an. Hier irrte der Schiri gewaltig, denn der Ball ging an die Schulter des Schützen. Die schwarz-gelben setzten nun alles in einer etwas hektischen Schlußphase  aufs Spiel um noch das Remis zu erreichen, doch konnten wir das mit etwas Glück und Geschick verhindern.

Torschützen:

1:0  ?

1:1  Jung (Elfer)

1:2  Schultheis

1:3  Schultheis

2:3  ?

 

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 15, Gewonnen 10,  Verloren 4,  Remis 1,  Tore 53:33

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce