Joomla Templates
 
Heute145
Monat8967
Gesamt2017185
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - FG Seckbach 18.10.2014

Spielbericht Nr. 12 vom 18.10.2014 - 16 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Warm/Feucht

Schiedsrichter: Poch (Dörnigheim)

1. FC Mittelbuchen - FG Seckbach

Endergebnis 2 : 2  ( 1:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Sahmel,   Fischer,   Knowles

6er Position  :
Kunkel,  Ratzow

Mittelfeld: Börner,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung,  Venturella

Ersatzspieler: Kovacevic,  Gibaja,  Ceylan

Spielbericht:

Das erste Remis der laufenden Saison resultierte aus einem starken Spiel beider Mannschaften. Doch ist das Remis für die Gäste eher schmeichelhaft, wenn man die beiden Halbzeiten vergleicht. Während in Halbzeit eins das Spiel noch ausgeglichen war und beide einige gute Torchancen zu verzeichnen hatten, bestimmten wir die zweite Hälfte deutlich und ließen keine Torchance mehr für die Seckbacher zu. Leider konnten wir die Überlegenheit nur noch zu einem Treffer ummünzen. Börner konnte den guten Keeper der Gäste mit einem fullminaten Schuß zum 2:2 überwinden. Die beste Chance zur Führung hatte Venturella, doch der Keeper pflückte ihm dei Kugel von den Füßen. Besser machte es Schultheis. Ein öffneter Paß von Ratzow ermöglichte ihm alleine auf das Tor zu laufen. Er umkurvte den Keeper und schob zu unserer Führung ein. Weitere gute Chancen blieben aber ungenutzt. So kamen die Gäste durch Abstimmungsschwierigkeiten von uns zu zwei Großchancen, die sie auch nutzten. Beim zweiten Tor konnte Keeper Ochmann den ersten Schuß noch abwehren, doch den Abpraller schob ein zweiter Stürmer der Gäste zu deren Führung ein. Aber dies warf uns nicht um und auf Grund einer tollen Einstellung aller Spieler waren wir dann die spielbestimmende Mannschaft. Ceylan und Kovacevic kamen noch vor der Pause für den leicht angeschlagenen Börner und Sahmel ins Spiel. Gibaja und wieder Börner für Ratzow und Venturella vollendeten nach der Pause nochmal das Wechselspiel. Die beiden Torschützen Schultheis und Börner, sowie der nimmermüde Scardamaglia stachen etwas besser aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Mit den Gästen aus Seckbach präsentierte sich eine spielstarke Mannschaft, leider haben sie aber nach dem Spiel für eine gemeinschaftliche Geselligkeit nichts übrig. So warteten wir schon zum zweiten mal vergeblich auf ein Hereinkommen im vereinswirtschaftlichen Raum. Einfach schade.

Torschützen:

1:0  Schultheis

1:1  ?

1:2  ?

2:2  Börner

 

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 12, Gewonnen 8,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 41:25

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce