Joomla Templates
 
Heute164
Monat9308
Gesamt2017526
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Fc Büdesheim - 1.FC Mittelbuchen 11.10.14

Spielbericht Nr. 11 vom 11.10.2014 - 16 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Kühl/Feucht

Schiedsrichter: ???

FC Büdesheim - 1. FC Mittelbuchen

Endergebnis 0 : 4  ( 0:3 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Sahmel,   Fischer,   Knowles

6er Position:
Kunkel,  Ratzow

Mittelfeld: Loosen,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Börner,  Venturella

Ersatzspieler: Jung,  Gibaja,  Baran

Spielbericht:

Auf einem sehr feuchten Geläuf bestimmten wir von Anfang an das Geschehen. Ein Todespaß von Kunkel auf Altmeister Venturella war der Grundstein für den Sieg. Venturella hatte keine Mühe zu unserer fühen Führung zu vollenden. Kunkel selbst war es vorbehalten das 2:0 zu machen. Aus kurzer Entfernung netzte er ein. Zwischenzeitliche Angriffe der Gastgeber wurden meist schon im Mittelfeld abgefangen. Einmal kamen sie doch durch, aber den Kopfball aus nächster Nähe lenkte Katze Ochmann um den Pfosten. Ansonsten blieb er in Halbzeit eins aber arbeitslos. Nach mehreren guten Torchancen für uns, die aber vorerst erfolglos blieben konnte Börner nach einem Abpaller zum vorentscheidenten 3:0 einnetzen. Nach dem Wechsek kamen Jung, Baran und Gibaja für Venturella, Loosen und Ratzow zum Einsatz. Bis auf einige kleine Patzer waren wir aber weiter Herr der Lage. Seine zweite Bude machte Kunkel nach präzieser Vorarbeit von Jung. Etwas Hektik kam in den letzten 15 Minuten, des bis dato ruhigen Spieles auf, als Jung doppelt gefoult wurde und dieser dann seinen Kontrahenten umschubste. Der sonst gute Schiri schickte Jung mit einer roten Karte vom Platz. Hier wäre eine gelbe Karte angemessener gewesen. Anschließende Diskussionen auf und neben dem Platz störten das sonst doch angenehme Klima etwas. Auch mit 10 Mann ließen wir nichts anbrennen und erspielten noch gute Torchance, die aber erfolglos blieben. Ach ja, Keeper Ochmann konnte sich noch einmal auszeichen mit einer Parade indem er das Geschoss an die Querlatte lenkte und seinen Kasten sauber hielt. Aus einer geschlossen Mannschaftsleistung ragte Kunkel mit einer enormen Laufarbeit, einem Assist und zwei Toren heraus.

Torschützen:

0:1  Venturella

0:2  Kunkel

0:3  Börner

0:4  Kunkel

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 11, Gewonnen 8,  Verloren 3,  Remis 0,  Tore 39:23

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce