Joomla Templates
 
Heute91
Monat13206
Gesamt2006593
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
VfB Großauheim - 1. FC Mittelbuchen 23.08.2014

Spielbericht Nr. 8 vom 23.08.2014 - 17 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Nass/Kühl

Schiedsrichter:

VfB Großauheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 1 : 2  ( 0:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Fischer

Abwehr:
Knowle,   Scardamaglia,  Müller

6er Position:
Mc Fadden, Ratzow

Mittelfeld: Sahmel,  Kai Schultheis,  Ceylan

Sturm: Jung,  Venturella

Ersatzspieler: Steinberg

Spielbericht:

Vorneweg, wir konnten an die guten Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen. Unentschlossenheit, Abschlußschwächen und ein ungenaues Paßspiel waren an der Tagesordnung. Trotzdem hatten wir die größeren Spielanteile und bessere Torchancen. Doch wie schon gesagt haderten wir vor dem Tor oder der Schuß wurde noch abgeblockt. Den Rest machte der Keeper der Hausherren zunichte. Die wenigen Torschüsse der Auheimer waren eine sicher beute von Ersatzkeeper Fischer. Nach 15 Minuten kam Steinberg für den verletzten Mc Fadden ins Spiel. Scardamglia rückte eine Position vor und Steinberg auf den Liberoposten. Nach dem Wechsel hütete Venturella für Fischer das Tor. Ceylan wechselte in den Sturm, Steinberg auf die Sechser, Ratzow ins linke Mittelfeld und Fischer auf Libero.  Überwiegend bestimmten wir das Spiel doch ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Um so überraschender gingen die Gastgeber in Führung. Venturella lenkte den hohen Ball noch ans Lattenkreuz, doch den Abpraller versenkten die Blauen über die Linie. Ein direk verwandelten Eckball von Scardamaglia brachte uns den Ausgleich. Weitere gute Torchancen brachten nicht die erhoffte Führung. Nachdem Ceylan regelwidrig im Strafraum gebremst wurde verwandelte Jung den fälligen Strafstoß zum verdienten Sieg. Die nun wütenden Angriffe der Auheimer um noch zum Remis zu kommen wurden aber sicher von uns abgeblockt oder vereitelte Notkeeper Venturella mit Glück und Geschick.

Torschützen: Jung 1 (Elfer),  Scardamaglia 1

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 8, Gewonnen 6,  Verloren 2,  Remis 0,  Tore 25:17

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce