Joomla Templates
 
Heute525
Monat9669
Gesamt2017887
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - Germ. Großkrotzenburg 16.08.2014

Spielbericht Nr. 7 vom 16.08.2014 - 17 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Nass/Kühl

Schiedsrichter: Eckert

1. FC 1913 Mittelbuchen - Germ. Großkrotzenburg

Endergebnis 4 : 0  ( 1:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Kevin Müller

Abwehr:
Sahmel,  Fischer,  Olaf Müller,

6er Position:
Mc Fadden, Kunkel

Mittelfeld: Loosen,  Kai Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Börner,  Venturella

Ersatzspieler: Jung, Ratzow,  Baran, Knowles, Ceylan

Spielbericht:

Vater und Sohn in einer Mannschaft gemeinsam auf dem Platz. Wo gibt es das schon? Bei un schon zum zweitenmal, Olaf Müller als Manndecker und sein Sohn Kevin im Tor. Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel mit den besseren Torchancen für uns. Gut gestaffelt ließen wir nur wenig zu und fingen die meisten Angriffe der spielstarken Gäste schon im Mittelfeld ab. So neutralisierte der laufstarke Mc Fadden den Spielmacher der Krotzenburger Mangelmann fast über die gesamte Spielzeit und somit auch den Spielaufbau. Nach einigen vergebenen Torchancen brachte uns ein Eigentor der Gäste nach einer Flanke von Venturella die verdiente Führung. In der Halbzeitpause wurde kräftig durchgewechselt. Für die Stürmer Venturella und Börner kamen Jung und Ceylan, die Manndecker Baran und Knowles ersetzten Müller und Sahmel und Ratzow kam für den verletzten Scardamaglia in linke Mittelfeld. Nach so vielen Auswechselungen in der Vergangenheit ging der Spielfluß und meistens das Spiel verloren, doch diesmal war es anders uns wir setzten unser dominantes Spiel fort. Alle Einwechselungen integrierten sich nahtlos ins Spielgeschehen ein. Nach einer Superflanke von Loosen köpfte Goolgetter Jung überlegen ins lange Eck zum 2:0. Einen geschickten Konter von Schultheis eingeleitet über Ceylan und dieser direkt zu Jung brachte uns das vorentscheidente 3:0. Jung lief alleine auf den Gästekeeper zu, umspielte ihn und schob ins leere Tor ein. Etwas Glück hatten wir, daß ein Knaller der Krotzenburger nur die Latte traf. Ein Freistoß über die Mauer ins kurze Eck machte Keeper Müller in gekonnter Marnier zunichte und hielt somit seinen Kasten sauber. Börner kam in den letzten 15 Minuten noch mal für Loosen ins Spiel. Nach guter Vorarbeit von Jung brauchte Ceylan nur noch den Fuß zum 4:0 Enstand hinzuhalten. Die gesamte Mannschaft verdient sich ein Lob für die Laufbereitschaft, Disziplin und Einsatzwillen.

 

Torschützen: Jung 2,  Ceylan 1, Eigentor Gegner 1

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 7, Gewonnen 5,  Verloren 2,  Remis 0,  Tore 23:16

 
 

Aktueller Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce