Joomla Templates
 
Heute88
Monat13203
Gesamt2006590
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Vikt. Heldenbergen-1.FC Mittelbuchen 09.08.2014

Spielbericht Nr. 6 vom 09.08.2014 - 16.30 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Trocken/warm

Schiedsrichter:

Vikt. Heldenbergen - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 2 : 5  ( 1:3 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Kevin Müller

Abwehr:
Sahmel,  Fischer,  Olaf Müller,

6er Position:
Mc Fadden, Kunkel

Mittelfeld: Loosen,  Kai Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung,  Köhler

Ersatzspieler: Börner, Ratzow,  Schidlo

Spielbericht:

Gleich vorneweg, Olaf Müllers Sohn Kevin hatt großen Anteil an dem verdienten Sieg. Der Youngster war im Tor überragend. Mit einem guten Stellungsspiel pflügte alle hohen Bälle weg und strahlte Sicherheit aus. Von wem er das nur hat? Mit einer gut gespielten ersten Halbzeit legten wir den Grundstein für den Sieg. Nach 10 Minuten brachte uns Schultheis in Führung, die die Gastgeber kurze Zeit später mit einem Sonntagsschuss ausglichen. Dies brachte uns aber nicht außer Tritt und erspielten uns durch gut vorgetragene Angriffe weitere Torchancen. Zwei davon nutzen Köhler und Jung zum zweitore Vorsprung. Die starken Viktorianer versuchten es immer wieder mit Weitschüssen, die aber weit das Ziel verfehlten oder eine sichere Beute von Keeper Kevin wurden. Zwischenzeitlich kam Börner für Olaf Müller ins Spiel. Nach dem Wechsel machte Loosen Platz für Schidlo, Köhler für Ratzow und Sahmel für Müller und fügten sich gut ein. Aber durch diese diversen Umstellungen war phasenweise die Ordnung dahin und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. Einen der vielen Konter von uns nutze dann Schidlo zum vierten Treffer für uns. Hoffnung keimte noch mal für die Gastgeber auf nach dem ihnen das zweite Tor gelungen war. Doch Schultheis stellte mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her und besiegelte so die Niederlage der Hausherren. Der ganzen Mannschaft gebürt ein Dank für die gute Leistung und Einsatzbereitschaft.

 

Torschützen: Schultheis 2,  Köhler 1,  Jung 1,  Schidlo 1

Spielwertung: 3+

Bilanz der Spiele

Spiele 6, Gewonnen 4,  Verloren 2,  Remis 0,  Tore 19:16

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce