Joomla Templates
 
Heute95
Monat12319
Gesamt2020537
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC1913 Mittelbuchen-Spvgg. Dietesheim 20.04.2013

Spielbericht Nr. 5 vom 20.04.2013 - 17 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Kühl

Schiedsrichter:  M. Kessler

1. FC 1913 Mittelbuchen - Spvgg. Dietesheim

Endergebnis 4 : 3  ( 3:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Wiese

Abwehr:
Knowles,  Köhler,  Sahmel

6er Position:
Kunkel,  Fischer

Mittelfeld: Loosen,  Kai Schultheis,  Ratzow

Sturm: Venturella,  Jung

Ersatzspieler: Link, Stenger

Spielbericht:

Unsere Gäste aus Dietesheim machten von Anfang an mächtig Druck und wir hatten große Mühe ein Gegentor zu verhindern. Langsam fanden wir ins Spiel ohne jedoch ein Übergewicht zu bekommen. Den ersten Konter von uns nutze Kai Schultheis zur Führung. Zwei weitere brachten Ihm einen lupenreinen Hattrick und uns eine scheinbare beruhigende 3:0 Führung. Köhler war des öfteren Retter in letzter Not, wenn die Gäste unsere Defensivabteilung ausgespielt hatten. In der 25. Minute kam Link für den nicht ins Spiel kommenden Fischer auf das Feld. Die starken Gelb-Schwarzen steckten aber nicht auf und verkürzten noch vor dem Pausenpfiff auf 2:3. Nach dem Wechsel kam Stenger für Ratzow (Achillessehne) und wieder Fischer für den erkälteten Köhler ins Spiel. Die Gäste machten weiter Druck und zwangen uns in die Defensive ohne jedoch vorerst zum Torerfolg zu kommen. Ein Ellenbogenscheck eines Gästespielers, den der sonst gute Kessler mit seinem Debüt als Schiedsrichter übersah, leitete den Ausgleich für sie ein. Weitere Tore für die Gäste wurden überwiegend durch Kunkel (der gegen den stärksten Dietesheimer spielte), Knowles, Schultheis (er war einfach überall) und Keeper Wiese vereitelt. Zehn Minuten vor Ende kam noch einmal der gute Ratzow für den starken Loosen aufs Feld. Einer der wenigen Angriffe von uns führte dann doch zum Erfolg. Eine starke Flanke von Sahmel, mit seinen aufgerauten Nappalederschuhen, verlängerte der immer für Gefahr sorgende Venturella mit dem Kopf zu Link, der ins kurze Eck einnetzte. Mit seinem ersten Tor für die AH war dies der Siegtreffer zugleich. Trotz jahrelanger Abstinenz feierte Stenger ein gutes Comeback. Mit langen Pässen und Abgeklärtheit im Mittelfeld spielte Jung eine bessere Partie als im Sturm, wo er etwas unglücklich agierte. Einen faden Beigeschmack hinterließen die Dietesheimer indem sie den gespendeten Kasten Bier tranken, sich keiner im Vereinsheim blicken ließ und ohne Worte abreisten. Dies ist nicht im Sinne des AH-Fußballs, wo doch die Geselligkeit mit im Vordergrund stehen soll.

Torschützen: Kai Schultheis 3,  Link 1

Spielwertung: 3+

Bilanz der Spiele

Spiele 5, Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 20:7

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce